1. wa.de
  2. Kino und TV

„Sommerhaus der Stars“ heute Abend im TV: Staffel startet mit Eifersuchts-Drama um Mike Cees

Erstellt:

Von: Lisa Siegle

Kommentare

Die erste Folge von der neuen Staffel „Sommerhaus der Stars“ ist auf Tvnow verfügbar. Bereits zu Beginn kam es zu einem heftigen Eifersuchtsdrama.

Bocholt/NRW - Trash-TV-Fans warten bereits seit Monaten sehnsüchtig darauf: Das „Sommerhaus der Stars“, die Königin des Reality-TVs, geht ab Montag (4. Oktober) in die nächste Runde. Auf Tvnow können diejenigen, die es gar nicht mehr erwarten können, bereits jetzt die erste Folge des Trash-Hammers sehen - und die wartet bereits mit einem Mega-Streit auf, weiß RUHR24*.

Reality-TV-ShowDas Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
Jahr(e)seit 2016
DrehortBocholt, NRW

„Sommerhaus der Stars“ startet am 4. Oktober auf RTL - erste Folge schon auf Tvnow

Nach dem Mobbing-Drama um Andrej Mangold (34) und Ex-Flirt Eva Benetatou (29) im „Sommerhaus der Stars“ 2020*, dachte man bereits, dass es nun nicht mehr heftiger kommen könne (mehr Promi- und TV-News* auf RUHR24). Seit Dienstagabend (28. September) ist nun die erste Folge der neuen Staffel von „Sommerhaus der Stars“ auf Tvnow im Bezahlbereich verfügbar. Und die verspricht ebenfalls Drama, Streit und Mega-Krach.

Los geht es mit einem waschechten Eifersuchtsdrama. Denn wie schon im vergangenen Jahr bei Andrej Mangold und Jennifer Lange (27), taucht auch dieses Mal wieder aus heiterem Himmel ein Ex-Flirt auf. Bereits in der ersten Folge kommt es deshalb zum Riesen-Streit.

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Eifersuchtsdrama um Mola Adebisi und Michelle Monballijn in erster Folge

Im Zentrum des Krachs: Kandidatenpaar Michelle Monballijn (42) und Ehemann Mike Cees-Monballijn. Das Duo, das seit Anfang 2021 verheiratet ist, trifft im „Sommerhaus der Stars“ auf Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi (48) und dessen Freundin Adelina Zilai (33). Was vorher niemand wusste: Michelle Monballijn und Mola Adebisi waren „früher eine Zeit (...) zusammen.“ Das verkündete die Tatort-Schauspielerin vor Ort ihrem entsetzten Ehemann.

Der war von dem Geständnis seiner Liebsten offenbar alles andere als begeistert - und schoss scharf gegen seine Frau: „Das sagst du mir hier? Willst du mich jetzt verarschen? Ich hätte das hier lieber nicht erfahren!“, so der Ex-Bachelorette-Kandidat.

Auch am Verflossenen seiner Frau ließ der Reality-TV-Star kein gutes Haar. „Er kam als Erster hier rein und soll auch zuerst wieder gehen!“ Seiner Frau verkündete außerdem: „Er ist ab sofort tabu!“

Zwischen Mike Cees-Monballjin und Michelle Monballjin kriselt es im „Sommerhaus der Stars“
Zwischen Mike Cees-Monballjin und Michelle Monballjin kriselt es im „Sommerhaus der Stars“. © RTL

„Sommerhaus der Stars“ 2021: Erster Zoff in neuer Staffel zwischen Mola Adebisi und Mike Cees-Monballijn

Obwohl die Beziehung zwischen Mola Adebisi und Michelle Monballijn „nur eine paar Monate“ angedauert haben soll, zeigte sich der Ehemann im TV tief getroffen. „Das wirft Bilder in mir auf, die Männer verstehen können. Wenn man mit Ex-Freunden konfrontiert wird, verliert die Frau an Attraktivität!“, erklärte er im Interview mit RTL.

Wie der Konkurrenzkampf zwischen Mola Adebisi und Mike Cees-Monballjin weitergeht, können Fans in den kommenden Folgen vom „Sommerhaus der Stars“ verfolgen. Im Interview mit Bild gab das Ehepaar Cees-Monballijn vor wenigen Wochen jedoch bereits zu, nach dem „Sommerhaus der Stars“ in einer Ehe-Krise* zu stecken.

Die Dreharbeiten zur RTL-Show sind bereits seit einigen Wochen beendet. Doch: „Während des Drehs ist vieles nicht so gelaufen, wie wir es vorher besprochen haben“, gab Mike Cees-Monballijn damals offen zu. Jetzt wolle man per Paartherapie an der Beziehung arbeiten und nochmal die Kurve bekommen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare