1. wa.de
  2. Kino und TV

Beauty and the Nerd: Das macht Cecilia mit ihrem Gewinn

Erstellt:

Kommentare

Glückliche Gewinner: Cecilia Asoro aus Hamm und Markus haben sich bei der TV-Show „Beauty and the Nerd“ auf ProSieben durchgesetzt und 50 000 Euro gewonnen.
Glückliche Gewinner: Cecilia und Markus haben sich bei der TV-Show durchgesetzt. Und 50.000 Euro gewonnen. © ProSieben

Cecilia Asoro hat mit ihrem „Nerd“ Markus bei der ProSieben-Sendung „Beauty and the Nerd“ 50.000 Euro gewonnen. Das Model hat bereits Pläne, was sie mit ihrem Anteil des Preisgelds machen wird.

Hamm – Sechs Wochen lang haben die Zuschauer verfolgen können, wie die „Beautys“ und ihre „Nerds“ die Welt des anderen kennenlernen. Jetzt lief das Staffel-Finale der ProSieben-Show: Ex-Bachelor-Kandidatin Cecilia Asoro (25) und ihr „Nerd“ Markus (23) konnten sich gegen die anderen Paare durchsetzen und gewannen die Siegprämie von 50.000 Euro.
Wofür „Beauty and the Nerd“-Gewinnerin Cecilla ihren Gewinn ausgeben möchte, weiß wa.de*.

„Ich hätte niemals gedacht, dass es so ausgeht. Das war wirklich eine krasse Erfahrung. Ich kann es immer noch nicht glauben“, sagte die 25-jährige Cecilia im Gespräch mit wa.de*. Für das redselige Model war es besonders schwer, Familie und Freunde lange über den Sieg im Unklaren zu lassen. Denn gedreht wurde die Show bereits vor Monaten.*wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare