1. wa.de
  2. Kino und TV

Beatrice Egli, Matthias Reim und Michelle: Starke Gästeliste für das SWR4-Schlagerfest

Erstellt:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Die Schlagerstars Beatrice Egli und Matthias Reim (Fotomontage)
Die Schlagerstars Beatrice Egli und Matthias Reim werden auch beim SWR4-Schlagerfest in Speyer auf der Bühne stehen (Fotomontage) © Jörg Carstensen/Britta Pedersen/dpa

Mitte Juni soll in Speyer das SWR4-Schlagerfest steigen. Mit dabei sind Superstars wie Beatrice Egli, Matthias Reim oder Michelle. Auch der Termin für die TV-Ausstrahlung des Events steht bereits fest.

Speyer - Das wird wortwörtlich ein Fest: Am 19. Juni lädt der SWR in Speyer zu seinem SWR4-Schlagerfest – und setzt dabei auf große Stars der Branche, darunter Beatrice Egli, Matthias Reim oder Michelle. Auch wer nicht zugegen ist, darf sich freuen, denn das Open-Air wird schon wenig später auch auf dem öffentlich-rechtlichen Sender selbst ausgestrahlt.

SWR4-Schlagerfest trumpft mit vielen Stars auf – Beatrice Egli, Matthias Reim und Michelle dabei

Im Rahmen des SWR-Sommerfestivals kommen auch die Schlagerfans auf ihre Kosten: Am 19. Juni werden im Technik Museum Speyer ab 20:00 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr) die großen Schlagerstars auf der Open-Air-Bühne für beste Unterhaltung sorgen. „Den krönenden Abschluss des SWR-Sommerfestivals bildet das SWR4-Schlagerfest. Dort lassen die Schlager-Stars Matthias Reim, Beatrice Egli, Michelle und die Pop-Band Münchener Freiheit die Herzen ihrer Fans höherschlagen“, heißt es dazu in einem Pressetext des Senders.

Schlagerstar Michelle
Neben Schlagerstars wie Beatrice Egli und Matthias Reim wird auch Michelle in Speyer auf der Bühne stehen © Malte Krudewig/dpa

Wer vor Ort dabei sein möchte, kommt vergleichsweise günstig davon: Tickets für das SWR4-Schlagerfest kosten im Vorverkauf gerade einmal 25 Euro – ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, welche Schlager-Hochkaräter in Speyer dabei sein werden.

SWR4-Schlagerfest auch im TV – Open-Air-Show läuft nach „Schlager-Spaß mit Andy Borg“

Doch auch Fans, die am 19. Juni nicht vor Ort sein können, dürfen sich auf das SWR4-Schlagerfest freuen: Dieses wird am 2. Juli ab 22:20 Uhr direkt nach dem „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ ausgestrahlt.

Auch der „ZDF-Fernsehgarten“ ist jüngst auf die Fernsehbildschirme zurückgekehrt und sorgt seitdem sonntags für beste Schlager-Unterhaltung: Die gefällt allerdings nicht jedem – so echauffierten sich die Fernsehgarten-Zuschauer wegen Nino de Angelos schlechter Playback-Performance. Verwendete Quellen: SWR, schlagerprofis.de

Auch interessant

Kommentare