1. wa.de
  2. Hamm

Wok-WM: Lukas Osagie nimmt erste Hürde auf der Zielgeraden ins Finale

Erstellt:

Von: Annika Wilk

Kommentare

Lukas Osagie aus Hamm
Lukas Osagie aus Hamm. © Rump

Lukas Osagie steht im Kampf um einen Platz im Vierer-Wok von Team „Nerf“ bei der „TV total Wok-WM“ 2022. Jetzt ist er eine Runde weiter.

Hamm – Lukas Osagie ist eine Runde weiter im Kampf um einen Platz im Vierer-Wok von Team „Nerf“ bei der „TV total Wok-WM“ 2022. Wegen eines Arbeitskollegen hatte sich Osagie bei der Show beworben, und da seine Bewerbungsvideos gut ankamen, marschierte er direkt in die Runde zum Onlinevoting durch. Das ist jetzt vorbei, und der 22-Jährige aus Hamm gehört zu den Top drei Finalisten.

Am 11. November findet das Finale in Köln statt, bei dem die Auserwählten gegeneinander antreten. „Ich weiß nicht, was da auf mich zu kommt. Die haben mich nur nach meiner Schuhgröße gefragt“, sagt Osagie. Wer in diesem Finale gewinnt, hat den Platz im Wok sicher und darf in die Show. Das Finale wird nicht ausgestrahlt.

Die „TV total Wok-WM“ 2022 findet am 12. November in Winterberg statt.

Auch interessant

Kommentare