Zeitweise Folgen für Verkehr
Unfall im Hammer Westen: Vier Personen verletzt - Autos nicht mehr fahrbereit
Bei einem Unfall auf der Wilhelmstraße im Hammer Westen haben sich am Dienstagnachmittag vier Personen verletzt. Zeitweilig kam es zu Verkehrsproblemen.
Hamm - Vier Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag an der Kreuzung Wilhelmstraße/Unionstraße im Hammer Westen leicht verletzt.
Die Polizei hat inzwischen Details zum Unfallhergang mitgeteilt. Demnach fuhr eine 20-jährige Audi-Fahrerin auf der Wilhelmstraße in westlicher Fahrtrichtung. An der Kreuzung Wilhelmstraße/Unionstraße fuhr sie auf einen an BMW auf, der an einer Ampel wartete.
Die 20-jährige Audi-Fahrerin sowie ihre 19- und 21-jährigen Beifahrerinnen und der 23-jährige Fahrer des BMW wurden leicht verletzt. Alle konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus rasch wieder verlassen, nachdem sie ein Krankenwagen sie zuvor dort hingebracht hatte.
Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr der Wilhemstraße in Fahrtrichtung Osten in die Viktoriastraße abgeleitet. Der Verkehr aus der Unionstraße und auf der Wilhelmstraße in westlicher Fahrtrichtung wurden an der Unfallstelle vorbeigeleitet.