1. wa.de
  2. Hamm

Lkw und Pkw stoßen zusammen: Kreuzung Hafenstraße mit Radbodstraße wieder frei

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Cedric Sporkert

Kommentare

Blaulicht
Der Bereich an der Hafenstraße sollte aktuell umfahren werden. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Im Kreuzungsbereich der Hafenstraße mit der Radbodstraße ist es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall gekommen. Das berichtet die Hammer Polizei. Der Bereich war mehrere Stunden lang teilweise gesperrt.

Update, 24. Juni, 14.35 Uhr: Wie die Polizei bekannt gegeben hat, ist der Bereich mittlerweile wieder normal befahrbar.

Gegen 12 Uhr war ein Unternehmen angerückt, das die Fahrbahn reinigte. Der Bereich war zu diesem Zeitpunkt nur noch in Richtung Osten gesperrt.

Unfall Hafenstraße: Unsere ursprüngliche Berichterstattung

Hamm - Demnach kam es dort zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw. Es wurde nach Angaben der Polizei glücklicherweise niemand verletzt. Bei dem Lkw laufen aktuell aber Betriebsstoffe aus - die Feuerwehr ist vor Ort.

Die Unfallstelle ist deshalb gesperrt. Der Bereich sollte umfahren werden.

Auch interessant

Kommentare