1. wa.de
  2. Hamm

Unfall an der Kreuzung Caldenhofer Weg: Beifahrerin in Auto eingeklemmt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lothar Zimmermann

Kommentare

Die Beifahrerin des weißen Opel musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden.
Die Beifahrerin des weißen Opel musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. © Lothar Zimmermann

Unfall auf der Kreuzung Ahornallee/Birkenallee/Caldenhofer Weg. Eine Frau musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.

Hamm - Zu dem Unfall war es am Sonntagmittag gekommen. Zwei Pkw, ein VW und ein Opel, waren im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Die Ursache ist noch unklar.

Auf der sonst viel befahrenen Kreuzung kommt es am Sonntagmittag daher zu Einschränkungen. Da aufgrund des Feiertags deutlich weniger Menschen unterwegs sind, kann die Polizei den Verkehr relativ störungsfrei umleiten. Die Fahrzeuge kamen nach dem Zusammenprall in Höhe des Fußgängerwegs auf dem Caldenhofer Weg zum Stehen.

Der Verkehr, der über Birkenallee, Ahornallee und Hohefeldweg führt, kann an der Unfallstelle vorbeifahren. Autofahrer, die aus dem Caldenhofer Weg kommen oder in ihn hinein fahren möchten, werden umgeleitet.

Die Fahrer der beiden Unfallwagen konnten ihre Autos selbstständig verlassen. Die Seitentür des Opels wurde von der Feuerwehr geöffnet. Die befreite Beifahrerin wurde in einen Rettungswagen getragen.

Auch interessant

Kommentare