Ticketvorverkauf beim WA: Vertrag mit Eventim endet
Ab dem 1. Januar 2021 ist der Westfälische Anzeiger nicht mehr an das Ticketvorverkaufssystem CTS Eventim angeschlossen. Kunden, die noch Anspruch auf eine Rückabwicklung haben, müssen sich sputen.
Hamm – Allen Kunden, die in der Geschäftsstelle gekaufte Tickets zurückgeben möchten, wird empfohlen, die Tickets noch in diesem Jahr in der Geschäftsstelle abzugeben, damit der WA sich noch um die Rückabwicklung kümmern kann. Die Geschäftsstelle des Westfälischen Anzeigers (Widumstraße 12, 59065 Hamm) ist allerdings Corona-bedingt geschlossen. Die Mitarbeiter dort sind nur für Absprachen telefonisch (02381/105-477) erreichbar, und zwar am Montag und Donnerstag von 9 bis 12 und mittwochs von 12 bis 15 Uhr (Heiligabend und Silvester geschlossen). Die Originalkarten müssen bis zum 28. Dezember vorliegen (Briefkasten).
Selbstverständlich ist eine Ticketrückgabe bei CTS Eventim auch ab 2021 möglich. Eine Rückerstattung muss dann allerdings direkt durch den Ticketkäufer über das Internetportal von Eventim angefordert werden. - WA