Hammer Westen
Streit um Parkplatz eskaliert: Männer schlagen mit Schneeschaufel aufeinander ein - drei Verletzte
Parkplätze sind angesichts der Witterungslage rar gesät in Hamm. Auf vielen Stellflächen entlang der Straße liegt schlicht zu viel Schnee. Das führt offenbar dazu, dass einige Menschen dann doch etwas zu sehr heiß laufen.
Hamm – Wie die Polizei Hamm berichtet, wurden bei einer wüsten Schlägerei am Donnerstag in der Wiethausstraße im Hammer Westen drei Männer verletzt. Vorausgegangen war zunächst ein verbaler Streit um einen Parkplatz zwischen zwei Parteien.
Die drei Männer wurden im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung gegen 18.20 Uhr von einer achtköpfigen Gruppe körperlich angegriffen. Hierbei soll auch eine Schneeschaufel als Schlagwerkzeug zum Einsatz gekommen sein.
Alle Beteiligten wohl bulgarischer Herkunft
Anschließend flüchtete die Personengruppe. Zwei der angegriffenen Männer (23 und 25 Jahre alt) mussten mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach Angaben eines Polizeisprechers sind alle Beteiligten wohl Bulgaren.
Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Hinweise zu der Personengruppe nimmt die Polizei Hamm unter Telefon 916-0 oder über die E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.
Fabelhaft frostig: Das verschneite Hamm aus der Luft



