Zeugen gesucht
Rollerfahrer flüchtet nach Unfall in Bockum-Hövel - Unbekannter möglicherweise verletzt
Ein Mopedfahrer stürzt bei einem Unfall zu Boden und verletzt sich dabei wahrscheinlich. Anstatt aber auf Polizei und Rettungsdienst zu warten, setzt er sich wieder auf sein Fahrzeug und fährt davon.
Hamm-Bockum-Hövel - Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Mopedfahrer von der Unfallstelle geflohen. Laut Polizei hat er sich dabei vermutlich verletzt. Die Ermittler suchen jetzt nach Zeugen des Unfalls.
Der Zusammenstoß war passiert, als ein 63-jähriger Autofahrer am Freitag gegen 17.32 Uhr auf der Berliner Straße nach links in die Joseph Haydn-Straße abbog. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Mopedfahrer zusammen. Der Fahrer - vermutlich ein Jugendlicher- stürzte zu Boden, setzte sich aber dann wieder auf sein Moped. Er floh in Richtung Osten.
Unfall in Bockum-Hövel: Kein Kennzeichen am Moped
Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Unfalls. Der geflohene Mopedfahrer soll zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß sein und trug dunkle Kleidung. Bei seinem Moped handelt es sich um ein älteres, dunkelrotes Modell ohne Kennzeichen.
Wer etwas gesehen hat, kann sich bei der Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de melden.