1. wa.de
  2. Hamm

Wiedereröffnung des Rieker Stores im Allee-Center

Erstellt:

Kommentare

Rieker ist zurück in Hamm: Neuer Store im Allee-Center
Rieker ist zurück in Hamm: Neuer Store im Allee-Center © *Rieker-Store

Am Donnerstag hat der Rieker Store im Allee-Center eröffnet, der bis vor zwei Jahren langjähriger Mieter in der Ritterpassage war. Nun ist der Store in der ehemaligen Gina Laura Fläche zu finden.

„Mit Beginn der Pandemie mussten wir den Rieker Store leider schließen aber Hamm war immer ein guter Standort, deswegen freuen wir uns sehr, hier nun wieder vertreten zu sein“, sagt Kerstin Förstemann aus Kassel, der das Filialunternehmen Rieker Store gehört und mit ihrer Familie zusammen leitet.
Rieker hat zum Herbst wieder eine tolle Kollektion kreiert, bei der für jeden etwas dabei ist – besonders mit der Rieker Evolution Serie werden neue Maßstäbe im ohnehin gewohnten Komfort gesetzt.

Wiedereröffnung des Rieker Stores im Allee-Center
Bei der Wiedereröffnung des Rieker Stores im Allee-Center könnten Kunden auf die Mitarbeiterinnen treffen, die sie noch vom alten Standort in der Ritterpassage kennen © Rieker-Store


Nun im Allee-Center ergänzt die bekannte Erfolgsmarke Skechers das Damen- und Herren-Sortiment. Außerdem finden die Kunden im tolle Taschen, Rucksäcke und andere Accessoires wie Gürtel und Tücher.“

Als kleinen Willkommensgruß im neuen Rieker Store im Allee-Center in Hamm erhalten die Kunden bis Sonntag zehn Prozent Rabatt auf jedes Paar Schuhe. Und: Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die die Kunden teilweise noch aus den alten Räumlichkeiten kennen, stehen Ihnen mit fachkundiger Beratung zu den Öffnungszeiten von 10 bis 20 Uhr im Rieker Store gerne zur Seite.

Kontakt

Rieker-Skechers-Store • Allee-Center • Richard-Matthaei-Platz 1 • Telefon: 0 23 81/ 4 89 74 44 • www.rieker-store.eu |

Öffnungszeiten: 10 bis 20 Uhr

Auch interessant

Kommentare