Kind (4) unter den Verletzten
Drei Personen nach Unfall verletzt: Caldenhofer Weg mehrere Stunden voll gesperrt
[Update, Samstag] Bei einem Unfall auf dem Caldenhofer Weg sind drei Personen verletzt worden - darunter ein 4-jähriges Kind. Der Caldenhofer Weg war auf Höhe der Ahornallee bis zum Feldgarten in beiden Fahrtrichtung gesperrt.
Westtünnen - Der 18-jährige Fahrer eines Mercedes kam am frühen Freitagnachmittag von seiner Fahrspur ab, touchierte ein Straßenschild, dann einen Baum und wurde durch den Aufprall in den Gegenverkehr geschleudert.
Die entgegenkommende 28-jährige Honda-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer und das vierjährige Kind der Honda-Fahrerin verletzt.
Die beiden Fahrer wurden schwer verletzt und werden noch stationär im Krankenhaus behandelt. Der Junge wurde mit leichten Verletzungen nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.
Unfall auf Caldenhofer Weg: Straße voll gesperrt
Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf insgesamt 25.000 Euro.
Der Caldenhofer Weg war für die Unfallaufnahme voll gesperrt. Seit circa 17.30 Uhr war die Straße wieder in beiden Fahrtrichtungen befahrbar. Laut Polizei war es zu erheblichen Verkehrsstörungen gekommen.
Mit reichlich Alkohol im Blut verursacht eine Frau (58) aus Hamm einen Auffahrunfall und setzt sich kurz darauf sogar noch einmal hinters Steuer. Die Begründung für die Promille lässt die Polizei staunen. In Dortmund raste ein Hammer bei einem anderen Verkehrsunfall mit seinem Mercedes an einer roten Ampel gegen ein Taxi.