McDonald’s-Filiale in Rhynern Nord eröffnet

So sieht's in der neuen Filiale aus.

Rhynern - Die burgerlose Zeit an der Raststätte Rhynern Nord ist beendet. Der neue McDonald’s hat an der Autobahn 2 eröffnet.

Zwar sind die meisten Kunden des Fastfood-Restaurant auf der Durchreise, aber auch Ortsansässige haben das Angebot quasi durch die Hintertür, wie es heißt, immer wieder genutzt. Zuvor war elf Jahre lang Burger King als Pächter in Rhynern Nord vertreten. Auch gegenüber wird demnächst ein McDonald's eröffnen. Zum Termin liegen bislang noch keine Informationen vor. Bisher wurde lediglich mitgeteilt, dass die Umstellung "im Laufe des Sommers" abgeschlossen werden soll.

Tank und Rast setzt mit dem Wechsel am Standort Rhynern die Inhalte eines Vertrags um, der im Sommer 2015 mit McDonald's geschlossen worden war. - WA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Rhynern
Kommentare zu diesem Artikel