1. wa.de
  2. Hamm

Online-Portal "Hamm erleben" geht an den Start

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Über www.hamm-erleben.de sollen Kunden online alle Produkte finden, die die lokalen Händler anbieten. © dpa

Hamm - Produkte online suchen, aber lokal einkaufen - am heutigen Montag geht das neue Online-Portal "Hamm erleben" an den Start. Auf www.hamm-erleben.de läuft derzeit ein Countdown.

"Hamm erleben" ist eine Initiative für den gemeinschaftlichen Auftritt von Einzelhändlern, Gastronomen sowie Kultur- und Freizeiteinrichtungen im Internet. Über die Plattform sollen Kunden alle Produkte finden, die die lokalen Händler anbieten. Hammer Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister präsentieren sich mit einem Profil in dem Online-Portal und können und von dort aus auf ihre eigene Homepage und einen eigenen Online-Shop verlinken.

Initiiert wurde das "Finder-Portal" von der Wirtschaftsförderung Hamm, dem Stadtmarketing, dem Handelsverband Nordrhein-Westfalen und der IHK Dortmund. Die Medienagentur creandi, die zur Mediengruppe des Westfälischen Anzeigers gehört, hat das Online-Konzept für die Lippestadt entwickelt. - WA

Auch interessant

Kommentare