Regelmäßig live: Hammer TV-Koch Alex Wahi ergattert Sendezeit bei Sat.1

Im Fernsehen zu kochen, ist nicht neu für Alex Wahi. Nun kocht er sogar jeden Freitag beim Sat.1 Frühstücksfernsehen.
Hamm – Vor der Kamera zu stehen ist für den Koch Alex Wahi nicht neu. Der Betreiber des indischen Restaurants „Maharani“ kochte Mitte Dezember sogar das erste Mal live im Sat.1 Frühstücksfernsehen. Dabei bewährte sich der Koch und wird nun jeden Freitag von circa 8 bis 9 Uhr live im Fernsehstudio in Berlin zu sehen sein.
„Ich freue mich riesig, dass die Kooperation mit Sat.1 geklappt hat“, sagt Wahi. Nach dem Motto „Around the World“ holt der TV-Koch Leckereien aus dem Urlaub in die heimische Küche.

Der TV-Koch fürs Exotische: Alex Wahi steht nicht nur am Herd
Auftritte im Fernsehen hat Wahi unter anderem auch für die Kabel-eins-Sendung „Abenteuer Leben“ gemacht. Seit sechs Jahren ist der Hammer Koch mittlerweile dort und auf ProSieben zu sehen, hat sich als „Kreativ-Koch“ und Spezialist für schnelle und günstige Gerichte einen Namen gemacht. Wahis Schwerpunkte: Fingerfood und Exotisches.
Der 35-Jährige ist nicht nur Koch und Betreiber des Restaurants „Maharani“ in der Innenstadt. Er führt auch die gleichnamige Kochschule „Maharani“, laut Wahi deutschlandweit die einzige indische Kochschule.