Alle neuen Termin hier
Müllabfuhr wegen Ostern schon in dieser Woche verschoben
Die Osterfeiertage führen in Hamm über eine Dauer von zwei Wochen zu veränderten Abfuhrterminen aller Abfallbehälter.
Hamm - Der Abfallwirtschafts- und Stadtreinigungsbetrieb Hamm (ASH) weist darauf hin, dass in der Woche vor Ostern wegen des Feiertages Karfreitag, 2. April, eine Vorverlegung der Abfuhrtermine jeweils um einen Tag stattfindet. Dadurch verschiebt sich die Abfuhr von Montag, 29. März bereits auf Samstag, 27. März 2021. Alle Leerungen der folgenden Tage werden dann ebenfalls einen Tag vorgezogen.
Die Abfuhr verschiebt sich durch Karfreitag von:
- Montag, 29. März auf Samstag, 27. März 2021
- Dienstag, 30. März auf Montag, 29. März
- Mittwoch, 31. März auf Dienstag, 30. März
- Donnerstag, 1. April auf Mittwoch, 31. März
- Karfreitag, 2. April auf Donnerstag,1. April
In der Woche nach Ostern wird aufgrund des Feiertages Ostermontag, 5. April, die Müllabfuhr jeweils einen Tag später durchgeführt.
Die Verlegung erfolgt von:
- Ostermontag, 5. April auf Dienstag, 6. April 2021
- Dienstag, 6. April auf Mittwoch, 7. April
- Mittwoch, 7. April auf Donnerstag, 8. April
- Donnerstag, 8. April auf Freitag, 9. April
- Freitag, 9. April auf Samstag, 10. April
Alle Verschiebungen sind bereits im Abfuhrkalender auf Papier und online berücksichtigt. Bei Rückfragen hilft die Service-Hotline des ASH unter 02381/17-82 82 weiter. - WA