1. wa.de
  2. Hamm

Mickie Krause Star der nächsten Schlagernacht

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Mickie Krause © pr

HAMM - Kaum ist die fünfte Schlagernacht in den Zentralhallen Geschichte, schon dürfen sich die Fans dieser Veranstaltung auf die nächste einstimmen: Deren Stars sind nämlich bereits gebucht - und damit hat auch der Vorverkauf begonnen.

Die 6. Hammer Schlagernacht wird am 31. Januar 2015 stattfinden. Erneut konnte Zentralhallen-Veranstaltungsleiterin Jessica Schulze namhafte Künstler dafür verpflichten. Für Partystimmung garantieren dann Mickie Krause, Olaf Henning, Reiner Irrsinn, das Helene Fischer-Double Victoria Kern sowie der unverzichtbare Willi Herren. 

Als Einheizer wurden erneut DJ M und Mister Light verpflichtet. So soll es dann Schlag auf Schlag weitergehen:

Schrill, bunt und immer gut gelaunt präsentiert sich der gelernte Friseur Reiner Irrsinn als durchgeknallter Schlagersänger mit Songs wie „Es

null
Reiner Irrsinn © pr

könnte gar nicht schöner sein“ und „Volle Lotte“.

Weiter geht es mit Victoria, dem bekannten Helene Fischer Double. Songs wie „Atemlos“ oder „Phänomen“ -

null
Victoria © pr

Victoria Kern bringt diese Songs sowie weitere Helene-Fischer-Ohrwürmer mit ihrem eigenen unbeschwerten Lebensgefühl auf die Bühne.

Willi Herren, seit der ersten Auflage fester Bestandteil der Hammer

null
Willi Herren © pr

Schlagernacht, sorgt zum wiederholten Male für reichlich Stimmung. Seine Show ist Unterhaltung pur, einzigartig und mitreißend.

Ein weiterer „Gute-Laune-Garant“ ist Olaf Henning. Gebürtig aus dem

null
Olaf Henning © pr

Ruhrpott, erzielte er mit „Cowboy und Indianer“ seit 14 Jahren große Erfolge.

Das Highlight des fünfstündigen Schlager-Programms soll schließlich der Auftritt von Mickie Krause sein. Die Party-Hitliste des “wahren Königs von Mallorca“ reicht von „Zehn nackte Friseusen“ über „Schatzi, schenk’ mir ein Foto“ bis hin zu „Nur noch Schuhe an“. - WA

Eintrittskarten für die 6. Hammer Schlagernacht gibt es unter anderem beim WA.

Bilder der 5. Schlagernacht:

Viele weitere Fotos finden Sie hier!

Video von der 5. Schlagernacht:

Auch interessant

Kommentare