Beeindruckende Einzelspende für WA-Aktion „Menschen in Not“

Schon viel Geld auf dem Spendenkonto

Beeindruckende Einzelspende für WA-Aktion „Menschen in Not“

Beeindruckende Einzelspende für WA-Aktion „Menschen in Not“

Menschen in Not: Helft uns helfen!

Unterstützen Sie die Benefiz-Aktion unserer Zeitung.

Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Hamm
IBAN DE17 4105 0095 0000 4904 90
Volksbank Hamm
IBAN DE07 4416 0014 0001 3303 01

Unser Ansprechpartner:
Andreas Wartala
Telefon: 02381-105324
E-Mail: andreas.wartala@wa.de

Hamm
D-Mark-Scheine für WA-Aktion „Menschen in Not“ gesucht
D-Mark-Scheine für WA-Aktion „Menschen in Not“ gesucht
Hamm
Aktion „Menschen in Not“: Helft uns bitte wieder helfen!
Aktion „Menschen in Not“: Helft uns bitte wieder helfen!

Weihnachtstour mit DJM im Pirates Zelt für Menschen in Not 

Weihnachtstour mit DJM im Pirates Zelt für Menschen in Not 

Diese Reisner-Bilder werden für "Menschen in Not" verkauft

Diese Reisner-Bilder werden für "Menschen in Not" verkauft

Pirates-Zelt: DJ M & Mr. Light Weihnachtstour 2018 (1)

Pirates-Zelt: DJ M & Mr. Light Weihnachtstour 2018 (1)

Mr. Halloween kann‘s nicht lassen: Willenberg leuchtet wieder in Kanada

Gerd Willenberg ist wieder in seinem Element: In seiner kanadischen Wahlheimat Blind Bay, rund 400 Kilometer nordöstlich von Vancouver gelegen, lehrt „Mr. Halloween“ den Menschen seit Mitte des …
Mr. Halloween kann‘s nicht lassen: Willenberg leuchtet wieder in Kanada

Halloweenhaus in Hamm abgesagt - Kult-Spektakel wieder 2022?

Im Hölzkener Halloweenhaus bleiben auch in diesem Jahr die Lichter aus. Die Premiere war eigentlich schon 2020 geplant. Das Halloweenhaus in Herringen hatte zuvor über viele Jahre Fans weit über Hamm …
Halloweenhaus in Hamm abgesagt - Kult-Spektakel wieder 2022?

Wow: Über 144.000 Euro für die Aktion „Menschen in Not“ gespendet

Mehr als 140.000 Euro sind für die WA-Aktion „Menschen in Not“ gesammelt worden. Bis Montag sind exakt 144.958,94 Euro auf die beiden Spenden-Konten eingezahlt worden. Die sechsstellige Marke wurde …
Wow: Über 144.000 Euro für die Aktion „Menschen in Not“ gespendet

Zum 13. Mal mehr als 100.000 Euro für „Menschen in Not“

Die WA-Hilfsaktion „Menschen in Not“ ist auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Bisher sind rund 140.00 Euro eingezahlt worden!
Zum 13. Mal mehr als 100.000 Euro für „Menschen in Not“

Corona stoppt Weihnachts-Tour - aber DJ M & Mr. Light verlosen Auftritt

In Hamm gehört sie eigentlich zum Weihnachtsfest wie Lametta an den Tannenbaum: die DJ M & Mr. Light Weihnachts-Tour. In diesem Jahr ist alles anders. Aber zum Glück nicht alternativlos!
Corona stoppt Weihnachts-Tour - aber DJ M & Mr. Light verlosen Auftritt

WA-Aktion „Menschen in Not“: Spenden in Pandemie-Zeiten

Unter dem Motto „Helft uns helfen“ bittet der WA auch in diesem Jahr um Spenden für sozial benachteiligte Bürger und Familien dieser Stadt – in Zeiten der Pandemie ein besonderes Unterfangen.
WA-Aktion „Menschen in Not“: Spenden in Pandemie-Zeiten

Corona-Hammer stoppt Neuauflage des Halloweenhauses

Bis Anfang September hatte es noch so ausgesehen, als ob die Erfolgsgeschichte des Halloweenhauses (freilich an einem anderen Standort) fortgesetzt werden könnte. Doch dann kam der Corona-Hammer.
Corona-Hammer stoppt Neuauflage des Halloweenhauses

Rollstuhl-Mädchen Stella bekommt endlich Auto - Spenden sei dank!

Mehr als ein Jahr haben die Heiermanns aus Hamm gehofft und gezittert - jetzt ist ihr Traum von einem rollstuhlgerechten Auto in Erfüllung gegangen.
Rollstuhl-Mädchen Stella bekommt endlich Auto - Spenden sei dank!