Inspiration vom Brautschuh bis zur Hochzeitstorte

+
Die Braut- und Festmodenmesse bietet Inspiration vom Brautkleid bis zur Hochzeitstorte.

Hamm - Damit am wohl schönsten Tag zweier Verliebter alles nach Plan verläuft, veranstaltet das Modeschlösschen Hamm auch dieses Jahr wieder eine Braut- und Festmodenmesse.

Am Sonntag, 29. Januar, bieten 40 Aussteller im Festsaal des Maxiparks Inspiration vom Brautschuh bis zur Hochzeitstorte. Zum dritten Mal werden von 10 bis 17 Uhr auf zwei Etagen Ideen und Trends rund um den Ringwechsel und andere Festlichkeiten vorgestellt. 

Von Hochzeitsmoden für Sie und Ihn über Festmoden wie Cocktailkleider und Abiturkleider zu Schmuck, Kosmetik, Fotografie, Floristik und Catering bietet die Messe mit – laut Veranstaltern – „knapp zehn Ausstellern mehr als im vergangenen Jahr eine noch größere Auswahl.“ 

Fragen rund um die Eheschließung

Auch Kirche und Standesamt werden vor Ort sein, um Fragen rund um die Organisation der Eheschließung zu beantworten. „Als Höhepunkt findet um 16 Uhr eine Modenschau statt“, so die Veranstalterin Annette Weige, die zum zweiten Mal verantwortlich für dieses Event ist. 

Interessant sei die Messe nicht nur für zukünftige Brautpaare, sondern auch für diejenigen, die auf der Suche nach einem eleganten Cocktailkleid für die nächste Party sind oder für den Abend der Schulentlassung. 

Der Eintritt kostet fünf Euro und beinhaltet ein Los für das Gewinnspiel, bei dem die Möglichkeit besteht, Gutscheine der ausstellenden Braut- und Festmodengeschäfte zu gewinnen.

Von Charlotte Schneider

Bilder von der Hochzeitsmesse 2015 finden Sie hier:

Hochzeitsmesse im Maxipark 2015

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare