Achtung, Autofahrer: Hier wird in Hamm geblitzt!

1 von 19
Relativ unauffällig steht diese Säule auf der Radbodstraße zwischen Hafenstraße und Dortmunder Straße. Erfasst werden Verkehrsteilnehmer, die in Richtung Süden fahren.
2 von 19
Dieser untypische Blitzkasten steht an der Dortmunder Straße in Höhe des Gotenwegs. Stadtauswärts fahrende Verkehrsteilnehmer werden hier gemessen.
3 von 19
Blick von hinten auf den Blitzkasten auf der Dortmunder Straße.
4 von 19
Auf Wunsch der Anlieger gibt es diese Blitzsäule am Südring. Fotografiert werden Schnellfahrer, die auf der zweispurigen Einbahnstraße in Richtung Osten unterwegs sind.
5 von 19
Aufpassen heißt es an der  Allee-Center-Kreuzung zur Adenauerallee. Die Blitzsäule "beobachtet" Autofahrer, die von der Hafenstraße kommen.
6 von 19
Fuß vom Gas ist auch an der Ahlener Straße in Richtung Ahlen angesagt.
7 von 19
Ein Blitzer der neuen Generation steht an der  Lipperandstraße.
8 von 19
In weiter Ferne misst dieser Starenkasten schon die Geschwindigkeit der heranfahrenden Fahrzeuge in alle Richtungen. 
9 von 19
Ein weiterer Blitzer steht in Hamm an der Münsterstraße.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

ThomasAntwort
(0)(0)

Somit Blitzer eigentlich nicht mehr nötig

Thomas
(0)(0)

Schön wäre es wenn sich die Stadt auch mal um die Instandsetzung der Fahrbahn kümmern würde. Da ich diese Strecke auch oft fahre, ist mir seit Jahren aufgefallen das es immer schlechter wird. Dort kann man fast garnicht mehr mit mehr als 70km/h unterwegs sein.