1. wa.de
  2. Hamm
  3. Heessen

Unfall im Kreisverkehr: Beifahrer bei Kollision in Heessen verletzt

Erstellt:

Kommentare

Polizei Blaulicht Soest
Laut Polizei kam es am Samstag in Heessen zu einem Verkehrsunfall. (Symbolbild) © Daniel Schröder (Symbolbild)

Bei einem Unfall in Heessen ist am Samstag ein Mann verletzt worden. In einem Kreisverkehr kam es zur Kollision.

Heessen - Nach Auskunft der Polizei ereignete sich der Unfall am Samstagmorgen (26. November) am Kreisverkehr Frielicker Weg/Ahlener Straße/Vogelstraße in Ahlen.

Demnach fuhr ein 71-jähriger Autofahrer gegen 10 Uhr vom Frielicker Weg in den Kreisverkehr. Als ein 27-Jähriger mit seinem Hyundai von der Ahlener Straße ebenfalls in den Kreisverkehr einfuhr, kollidierten die beiden Fahrzeuge.

Der 46-jährige Beifahrer des 71-Jährigen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die anderen Beteiligten blieben unverletzt. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von 7000 Euro.

Auch interessant

Kommentare