1. wa.de
  2. Hamm

Hammonense-Sporthalle nach Sperrung wieder geöffnet

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Das Gymnasium Hammonense aus der Volgelperspektive. © Blossey

HAMM-MITTE -Die Mehrfachsporthalle des Gymnasium Hammonense war am Donnerstag wegen Schäden am Dach gesperrt. Inzwischen ist die Halle wieder freigegeben.

Am Mittwochabend stürzten nach Angaben der Stadtverwaltung Teile einer Lichtkuppel vom Dach in die Halle. Das sei der Stadt am Donnerstagmorgen gemeldet worden. Ein Dachdecker habe die Kuppel abgedichtet und die weiteren Kuppeln überprüft. Am Nachmittag sei die Halle wieder freigegeben worden. Das Hallendach muss nach Angaben des Sprechers grundsätzlich saniert werden. Mittel dafür seien im Haushaltsplan für dieses Jahr vorhanden. - jf

Auch interessant

Kommentare