Verletzte im Krankenhaus
Kontrollverlust vorm Kreisverkehr: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall
Ein Mann hat in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Dabei ist er in ein entgegenkommendes Auto geknallt.
Hamm-Mitte - Ein 23-jähriger Ford Ka-Fahrer ist am Freitag gegen 18.10 Uhr aus Richtung der Feuerwache auf der Hafenstraße unterwegs gewesen. In der Kurve vor dem Kreisverkehr hat er allerdings die Kontrolle über seinen Ford verloren. Er sei vermutlich mit keiner angepassten Geschwindigkeit gefahren, berichtet ein Sprecher der Polizei. Er geriet dabei in den Gegenverkehr und ist mit dem entgegenkommenden Nissan einer 65-Jährigen zusammengestoßen, heißt es in der Mitteilung der Polizei.
Die beiden Fahrer sowie der 64-jährige Beifahrer des Nissans wurden mit Krankenwagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Dort konnten sie allerdings nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die Fahrspur gen Westen wurde während der Unfallaufnahme für ungefähr eine Stunde gesperrt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden daher abgeschleppt, teilt die Polizei mit. - eB