1. wa.de
  2. Hamm
  3. Hamm-Mitte

Woolworth mit größerer Ladenfläche wieder geöffnet

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Frank Osiewacz

Kommentare

null
© Rother

Hamm - Woolworth hat nach der Renovierung der Filiale in der City-Galerie nach gut zwei Monaten wieder eröffnet.

Im Erdgeschoss hat das Unternehmen durch die Neustrukturierung der Galerie rund 70 Quadratmeter Fläche hinzugewonnen. „Die Filiale erstrahlt nun in neuem Glanz und ist übersichtlicher und moderner“, sagt Thomas Leege, Geschäftsführer Vertrieb.

Das Ladenlokal wurde mit dem aktuellen Konzept des Unternehmens ausgestattet: Der Fußboden besteht aus PVC-Planken in Holzoptik. Auch bei den Warenpräsentationsmöbeln wurde der rustikale Look in Verbindung mit dunklem Metall aufgegriffen.

Woolworth ist an über 350 Standorten in Deutschland vertreten. Mit einer Verkaufsfläche von über 1600 Quadratmetern ist Hamm eine überdurchschnittlich große Filiale.- oz/WA

Lesen Sie auch:

Discounter Netto eröffnet im Oktober in der Innenstadt

Auch interessant

Kommentare