1. wa.de
  2. Hamm
  3. Hamm-Mitte

Auto überschlägt sich und landet auf Dach: 22-Jährige verletzt

Erstellt:

Von: Katharina Bellgardt

Kommentare

Eine 22-jährige Frau ist bei einem Unfall auf der Wilhelmstraße in Hamm verletzt worden.
Eine 22-jährige Frau ist bei einem Unfall auf der Wilhelmstraße in Hamm verletzt worden. © Zimmermann

Eine 22-Jährige ist bei einem Unfall Samstagnacht in Hamm verletzt worden. Der Wagen der jungen Frau überschlug sich.

Hamm - Einsatz für Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte: Eine junge Frau aus Hamm ist Samstagnacht bei einem Unfall verletzt worden. Der Opel Adam der 22-Jährigen überschlug sich durch die Kraft des Aufpralls und landete auf dem Dach.

Unfall in Hamm: Junge Frau schleudert mit Wagen auf die Wilhelmstraße

Laut Polizei fuhr die 22-Jährige um 23.05 Uhr auf der Wilhelmstraße in Richtung Westen, als sie aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Kleinwagen verlor. Sie kam von der Straße ab und prallte gegen ein parkendes Auto, das am Fahrbahnrand abgestellt worden war. Der geparkte Wagen schob sich durch die Wucht auf ein weiteres Auto, das wiederum ein drittes Auto beschädigte.

Unfall auf der Wilhelmstraße: Der Wagen schob drei weitere Autos ineinander.
Unfall auf der Wilhelmstraße: Der Wagen schob drei weitere Autos ineinander. © Max Lametz

Der Opel Adam wurde durch den Zusammenstoß auf sein Dach geschleudert. Die junge Frau konnte ihr Fahrzeug noch selbständig verlassen, sie wurde jedoch leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Die Feuerwehr musste auslaufende Flüssigkeiten aus dem Unfallwagen abstreuen, die Wilhelmstraße wurde für die Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung gesperrt.

Auch interessant

Kommentare