1. wa.de
  2. Hamm
  3. Hamm-Mitte

Syrer belästigt Badegäste - Vom Maximare zur Polizei

Erstellt:

Von: Frank Lahme

Kommentare

null
© Archiv

Hamm - Ein 22-jähriger Syrer aus Hamm ist am Sonntagnachmittag von der Polizei in Handschellen aus dem Maximare abgeführt worden.

Der Beschuldigte soll gegen 17.15 Uhr eine 28-jährige Badbesucherin sexuell belästigt haben und gegenüber einem achtjährigen Mädchen exhibitionistische Handlungen vorgenommen haben. Der 22-Jährige war vom Sicherheitsdienst aus dem Solebecken geholt worden. ´

Die hinzugezogenen Polizisten nahmen den Mann, der bislang nicht in dieser Weise auffällig geworden war, mit zur Wache. Nach der erkennungsdienstlichen Behandlung wurde er wieder entlassen.

Lesen Sie auch:

Maximare setzt Security ein - Badehosen-Check für Flüchtlinge

Auch interessant

Kommentare