1. wa.de
  2. Hamm

ABC-Einsatz am Edeka-Lager beendet - Fehlalarm

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Svenja Jesse

Kommentare

Die Feuerwehr rückte am Mittwochabend zum Edeka-Logistikzentrum am Sutenkamp aus.
Die Feuerwehr rückte am Mittwochabend zum Edeka-Logistikzentrum am Sutenkamp aus. © Zimmermann

[Update 19:27 Uhr] Die Feuerwehr war am Mittwochabend am Edeka-Logistikzentrum in Rhynern im Einsatz. Dort wurde ABC-Alarm ausgelöst.

Rhynern - Gegen 18.30 Uhr löste die Sicherheitsanlage des Logistikzentrums Ammoniakalarm aus. Die Feuerwehr rückte mit dem ABC-Zug bestehend aus Fahrzeugen der Hauptwache, und den Einsatzbereichen Westen, Rhynern, Norden, Werries, und Mark aus.

Nach gründlicher Überprüfung konnten die Feuerwehrleute aber keinen Ammoniakaustritt feststellen. Der Einsatz wurde nach knapp einer Stunde beendet.

Auch interessant

Kommentare