Kandidat aus Hamm begeistert DSDS-Jury - „Er wird weit kommen!“

Viermal „Ja“ und ein direktes Ticket in den ersten DSDS-Auslandsrecall gab es am Mittwochabend für Andrea Renzullo aus Hamm.
Hamm - „Du hast es drauf. Wie du die Nummer verkaufst, Mega, Mega!“ - so viel Lob aus dem Mund von Pop-Titan Dieter Bohlen ist man gar nicht gewöhnt. Auch Andrea Renzullo konnte sein Glück im Casting von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) auf RTL am Mittwochabend kaum fassen.
Sendung: | Deutschland sucht den Superstar (DSDS) |
Sender: | RTL |
Format: | Castingshow |
Jahr: | seit 2002 |
Jury: | Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Leony, Katja Krasavice |
Mit seinem Song „You are the Reason“ von Calum Scott traf der 26-Jährige bei der Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Leony und Katja Krasavice voll ins Schwarze. Und sorgte für einen Moment staunenden Schweigens bei den Musik-Profis. „Du bist der Hammer! Du hast mich berührt und das ist schwer zu schaffen“, sagte Rapperin Katja Krasavice. So sehr, dass sie ihm ihre goldene CD gab.
Kandidat aus Hamm bei DSDS: Andrea Renzullo (26) begeistert Jury
„Das ist der Wahnsinn! Ich freue mich dermaßen, dass ich die goldene CD von Katja bekommen habe. Das hätte ich nie gedacht, weil ich sie schon sehr unnahbar gesehen habe. Aber irgendwie habe ich es geschafft, sie emotional zu packen“, sagt der Hammer. Seit der Ausstrahlung - er war gegen 22 Uhr der letzte Kandidat der Folge - steht das Handy des 26-jährigen aus Hamm nicht mehr still.
Ein paar Wochen werden sich die Fans des Italieners aber gedulden müssen. Mit der goldenen CD überspringen die DSDS-Kandidaten eine Runde und kommen direkt in den ersten Auslandsrecall, der dieses Mal auf Mallorca stattfindet. Laut Sendeplan von RTL wird die erste Recall-Folge am 22. Februar 2023 ausgestrahlt. Wenn es nach Jury-Mitglied Katja Krasavice geht, wird auch das nicht der letzte Auftritt von Andrea Renzullo sein „Er wird weit kommen“, prophezeit sie am Ende der Folge.
DSDS-Kandidat aus NRW will am Ballermann durchstarten
Auch Luca Valentino aus Menden ist Kandidat der aktuellen DSDS-Staffel. Mit seinem Song will er als erster Schwuler einen Ballermann-Hit landen – mit wichtiger Botschaft.