1. wa.de
  2. Hamm

Baustelle am Westring noch bis Samstag - das sind die Busumleitungen

Erstellt:

Kommentare

Im Kreuzungsbereich Westring/Gustav Heinemann-Straße/Westenwall war es ohnehin schon eng.
Die Bauarbeiten auf dem Westring dauern etwas länger als geplant. Am Samstag sollen sie aber beendet sein. (Archiv) © Andreas Rother

Aufgrund von Restarbeiten auf dem Westring muss der letzte Bauabschnitt verlängert werden. Die Arbeiten sollen aber am Samstag beendet sein.

Hamm – Ab Mittwoch, 10. August, greifen dafür wieder die Umleitungsstrecken, die auch während des zweiten Bauabschnitts eingerichtet waren. Das erklären die Stadtwerke in einer Pressemitteilung. Für den Linienverkehr wird eine Sonderspur „Bus“ eingerichtet, die das Einbiegen vom Westring in die Gustav-Heinemann-Straße ermöglicht.

Baustelle am Westring: So fahren die Busse

Die Restarbeiten und somit auch die gesamte Baumaßnahme sollen voraussichtlich am Samstag, 13. August, beendet sein.

Auch interessant

Kommentare