Sturz aus zwei Meter Höhe

Spranger-Berufskolleg: Arbeiter stürzt von Container - schwer verletzt

+
Ein Notarzt kümmerte sich um den verletzten Bauarbeiter.

[Update 17:00 Uhr] Hamm - Bei einem Arbeitsunfall am Eduard-Spranger-Berufskolleg wurde am Montag gegen 15 Uhr ein Mann schwer verletzt.   

Nach Angaben der Feuerwehr stürzte am Montagnachmittag ein 21-jähriger Arbeiter am Eduard-Spranger-Berufskolleg aus zwei Meter Höhe von einem Baucontainer. Er sei zwar ansprechbar, könne sich aber nicht bewegen, hieß es zunächst am Einsatzort. Für kurze Zeit schwebte ein angeforderter Rettungshubschrauber über der Schule, landete aber nicht, nachdem die gegen 15.10 Uhr alarmierten Rettungsfahrzeuge eingetroffen waren. Der Verletzte wurde zur stationären Behandlung ins St. Marien-Hospital in der Innenstadt gebracht. Gegen 16 Uhr war der Einsatz beendet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare