22-jährige Kandidatin wenig präsent

"Bachelor": Eine Rose für Cecilia aus Hamm - Ticker zum Nachlesen

+
Cecilia Asoro aus Hamm.

Hamm/Los Cabos - Neue Folge, neues Glück hieß es am Mittwochabend für Cecilia Asoro. Die 22-jährige Hammerin schaffte es beim "Bachelor" auch in dieser Woche eine Runde weiter - auch wenn sie leider wenig präsent war.

Dates, Drama und Zickenkrieg - die zweite Folge von "Der Bachelor" lieferte schon einige Einblicke, was den Zuschauer in den kommenden Woche erwarten wird. Hauptsache Hammerin Cecilia hat wieder eine Rose ergattert. Doch von ihrem Versprechen dem WA gegenüber, von ihr sei in den kommenden Wochen mehr zu sehen, war bisher noch nichts bemerkbar. In der nächsten Woche geht es am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL weiter.

Unser Ticker zum Nachlesen:

22.15 Uhr: Und das war's. Cecilia ist weiter, vier Konkurrentinnen haben sich verabschiedet: Isabell, Lara, Claudia B. und Mariya. Ihr wisst nicht wer das ist? Macht nichts, wir auch schon nicht mehr. Wie es weiter geht, erfahren wir nächste Woche.

22.13 Uhr: Schlag ins Gesicht für den Bachelor: Nachdem er Isabell noch eine Chance geben wollte, lehnte sie die Rose ab. Er findet ihr Verhalten "feige".

22.03 Uhr: Vor der letzten Rose geht es nochmal in die Pause.

21.58 Uhr: Da ist die Rose! Mit den Worten "Du bist cool, du bist locker und hast eine positive Lebensenergie" überreicht Andrej Cecilia die Rose. Natürlich nimmt sie die Blume an.

21.57 Uhr: Steffi, Jennifer, Christina, Vanessa, Kimberly  und Ernestine haben bereits eine Rose. Doch was ist mit Cecilia? Wir drücken natürlich weiter die Daumen.

21.53 Uhr: Die erste Rose des Abends geht an die Dame des ersten Einzeldates: Jennifer.

21.51 Uhr: Kein Einzeldate und wenig Aufmerksamkeit beim Gruppendate: Hoffentlich bricht das unserer Cecilia nicht das Genick. Andrej eröffnet die zweite Nacht der Rosen.

21.49 Uhr: "Ich dachte, es heißt der Bachelor sucht eine Frau und nicht der Bachelor sucht einen Bauer." Mit der Aussage gegen Steffi schießt sich Isabell ins Aus. Für den Bachelor ein No-Go. Er geht in die Offensive und fragt nach, ob die Twerk-Einlage von Isabell nicht anbiedernd war. Das Gespräch verläuft für den Andrej eher unharmonisch.

21.46 Uhr: Die erste verabschiedet sich! Ins Bett. Nadine hat Nierenbeckenentzündung. Ab ins Bett mit dem kranken Huhn.

21.44 Uhr: Bei der Tanzparty weiß Andrej gar nicht, wo er hingucken soll, schließlich wird es langsam auch mal Zeit "ein bisschen abzuchecken".

21.43 Uhr: Weiter geht's mit der zweiten Nacht der Rosen.

21.37 Uhr: Erst Jessica, dann Evanthia - den Abend nutzt der Bachelor nochmal, um die Ladies kennenzulernen. Bei so viel Frauenpower, erstmal ne Pause.

21.33 Uhr: Jetzt fließen die Cocktails. Ob Batida de Coco wohl eine Kooperation mit RTL hat?

21.32 Uhr: … Und die Reaktionen der Konkurrentinnen wie zu erwarten: nicht gerade überschwänglich. Cecilia bringt es auf den Punkt: Natürlich freut sie sich nicht.

21.31 Uhr: Da noch nicht für genug Spannung gesorgt ist, würzt RTL nach: Die brünette Nathalia stellt sich als neue Kandidatin vor. Andrej ist perplex.

21.26 Uhr: Weiter geht's! Jetzt kommt Steffi ins Kreuzverhör. Aber natürlich freuen sich Steffis Mitstreiterinnen für sie.

21.20 Uhr: Erstmal wieder Werbung.

21.18 Uhr: Steffi, die Glückliche! Hat doch glatt die erste Rose ergattert. Ihre Fingermalerei hat Andrej wohl begeistert.

21.15 Uhr: Dann doch lieber zurück zu den schönen Themen: Beim Date von Steffi und Andrej geht's bunt zu. Sie malen eine Wand an. Dabei sind die Interviews mit farbverschmierten Gesichtern sehr authentisch.

21.13 Uhr: Blick in die Villa: Jetzt geht's rund. Evanthia hat Isabells Handtuch genommen, sie hat es sich zurückgeholt. Grund genug für einen Zickenkrieg. Mal gucken ob Isabell nur im Fitnessstudio boxt.

21.10 Uhr: Der Bachelor sagt Ciao und verabschiedet sich von den Mädels. Nur Steffi darf da bleiben.

21.07 Uhr: Und da fließen die ersten Tränen. Auch für Christina ist die Situation neu - konnte man ja nicht mit rechnen.

21.05 Uhr: Ay, ay, ay - aus dem Gruppendate werden Einzeldates. Der Bachelor trennt erst Nadine, dann Ernestine von der Gruppe. Sehr zum Missfallen von Christina. Die Hannoveranerin hat die erste Rose bekommen und erhoffte sich mehr Aufmerksamkeit vom Bachelor.

21.04 Uhr: Mexikanische Musik, Pinata, Guacamole - für den mexikanischen Flair darf eins natürlich nicht fehlen: Tequila! Also Ladies. Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken. Steffi macht sich schon Sorgen, ob sie den Schnaps auch verträgt. 

21.00 Uhr: Fiesta, fiesta Mexikana. Weiter geht's!

20.53 Uhr: Aber vor der großen Sause geht's in die Pause.

20.51 Uhr: Neuer Morgen, neues Glück: Beim zweiten Gruppen-Date möchte der Bachelor mexikanisch feiern gehen.

20.49 Uhr: Das Gruppendate ist vorbei. Zwar ist Cecilia hin und weg vom Bachelor, doch stach sie wohl nicht aus der Menge hervor.

20.48 Uhr: Ob Andrej mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat? Auch beim Gruppendate sind seine Ex-Freundinnen Thema Nummer Eins. Aber mal ganz ehrlich, lieber Andrej: Beim ersten Date über die Verflossenen zu reden, ist ja mal ein absolutes No-Go.

20.46 Uhr: Doch ist Andrejs ungeteilte Aufmerksamkeit wirklich ein Bonus? Der Bachelor möchte wissen, ob sie nur der großen Liebe wegen beim Bachelor teilnehme. Nach etwas Stottern findet sie die Worte: Sie sucht eben einen "Quatschkopf".

20.44 Uhr: Oh, oh mit ein paar Hantelübungen hat Jade sich die Aufmerksamkeit des Bachelors geangelt. Andrej will wissen, ob mehr hinter dem Blondinchen steckt, als ihr Aussehen vermuten lässt. Da zieht Cecilia vorerst den Kürzeren.

20.39 Uhr: Und sofort erhält Boxerin Isabell die Chance, sich zu beweisen. Es geht mit Andrej an den Boxsack.

20.38 Uhr: Oh, erste Kritik am Adonis: Isabell findet den Basketball-Profi ein bisschen schmal. Aber sie kann ja mit ihm trainieren gehen.

Isabell findet den Basketball-Profi ein bisschen schmal. Hm. 

20.37 Uhr: Wenn schon kein Einzeldate, konnte sich Cecilia immerhin einen Platz beim Gruppendate sichern. Der Bachelor nimmt seine Girl-Gang mit ins Fitnessstudio. Was will er sehen? Blut, Schweiß und Tränen?

20.36 Uhr: Jetzt muss sich Jennifer dem Kreuzverhör stellen. Die anderen wollen alles wissen. Wichtigstes zuerst: "Habt ihr euch geküsst?" Natürlich nicht.

20.34 Uhr: Als "super geiles Date" entlässt Andrej Jennifer wieder in die Villa. Auch sie fand es "traumhaft schön".

20.32 Uhr: Wenn es Helikopter-Eltern gibt, gibt's dann auch Helikopter-Bachelors? Nach dem tragischen Ende seiner ersten Beziehung fällt Andrej Vertrauen fassen schwer. Doch Jennifer schätzt seine Ehrlichkeit.

20.31 Uhr: Von den Lüften zum Picknick am Strand und zu den tiefen Gesprächen. Andrej packt über seine Vergangenheit - und alte Beziehungen - aus.

20.28 Uhr:  Erste Abgründe tun sich in der Villa auf: Küssen beim ersten Date, betrogen vom Ex-Freund. Besserung erhoffen sich die Frauen durch den Bachelor.

20.25 Uhr:  Mit dem ersten Date möchte Andrej seinen Fauxpas von der ersten Folge wieder wett machen: Er hatte Jennifer in Natalie umgetauft.

20.23 Uhr: Schon immer bekannt für seine zurückhaltende Art: Bachelor Andrej Mangold "fährt" heute mal mit dem Helikopter vor.

20. 21 Uhr: Post ist da. Andrej holt Zumba-Trainerin Jennifer ab. Cecilia muss erstmal nachdenken, wer sie ist. Kann man bei dem Hühnerhaufen schonmal vergessen.

20.20 Uhr: Wie die Wooo-Girls: Für die Kandidatinnen geht es in die Villa in Los Cabos.

20.18 Uhr: Andrej denkt über die Herzensdamen nach, noch kann er sich weder Freundin noch Frau für das Leben vorstellen.. Schließlich hatte er so eine Situation noch nie zuvor.

20.15 Uhr: Los Geht's!

20.12 Uhr: In wenigen Minuten geht es los auf RTL. Ob Cecilia das Herz des Bachelors erobern und eine weitere Rose ergattern kann, bleibt abzuwarten. Wir wünschen Ihnen und uns viel Vergnügen!

19.48 Uhr: Ob Cecilia beim Gruppendate ins Schwitzen kommt? Für sie geht es in der heutigen Folge ins Fitnessstudio.

19.25 Uhr: Zur Erinnerung: Am Dienstag befürchteten viele Fans, dass Cecilia weitere Konkurrenz bekommen würde - und das aus ihrer Heimatstadt! Tatsächlich hatte RTL die Nachzüglerin Nathalia in einer Pressemitteilung fälschlicherweise von "Halle (Westfalen)" nach "Hamm (Westfalen)" verortet. Wie peinlich...

Hier klicken für weitere Bachelor-Artikel!

19.15 Uhr:  Übrigens: Die erste Folge sahen fast 2,8 Millionen Fernsehzuschauer. 2,22 Millionen davon kamen aus der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und sorgten hier für 20,3 Prozent Marktanteil - für RTL ein starker Wert.

So präsentierte sich Cecilia Asoro im Vorfeld.

19.05 Uhr: Cecilia Asoro... Die 22-Jährige Schönheit aus Hamm kämpft seit dem 2. Januar 2019 auf RTL in Mexiko um die Gunst von Rosenkavalier und Ex-Basketballspieler Andrej Mangold (31). (Hier klicken für viele weitere Infos.) Mit ihrer Erscheinung sollte sie eigentlich der Typ des Bachelors sein, doch in Runde 1 musste sie sich bis zum Ende gedulden, um die ersehnte Rose von ihm zu erhalten. Geht es heute schneller? Wir werden es erfahren, wenn RTL die neue Folge um 20.15 Uhr ins Rennen gibt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf wa.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare