Die dritte Rose für Cecilia Asoro - Der Ticker zum Nachlesen

Cecilia erhält die dritte Rose - Mit Hilfe der Konkurrenz

+

Hamm/ Los Cabos - "Alle guten Dinge sind drei" heißt es für "Der Bachelor" - Kandidatin Cecilia Asoro aus Hamm: Es geht in die nächste Runde bei der Kuppelshow. In der letzten Folge war sie eher unscheinbar. Auch dieses Mal gab es kein Einzeldate für Cecilia, aber immerhin kam sie dem Bachelor auf dem Boot etwas näher.

Zwei Abgänge und ein Neuzugang: Viel Fluktuation beim Bachelor und trotzdem weniger Drama als in der vergangenen Folge. Bachelor Andrej Mangold hat den Abgang zweier Ladys gekonnt ausgespielt: Jede erhält eine Rose, er wolle alle näher kennenlernen. Cecilia hatte zwar mehr Kamerazeit als in der zweiten Folge, doch nach wie vor ist es sehr ruhig um sie. 

In der dritten Folge ist es noch einmal gut gegangen, doch als ruhiges Mäuschen wird sich Cecilia nicht mehr lange in der Show halten. Ob Cecilia noch etwas von ihrem Temperament und Ausgelassenheit zeigt, zeigt sich in der nächsten Folge am kommenden Mittwoch.

Hier der Ticker zum nachlesen

22.13 Uhr: Alle sind weiter! Die Entscheidung wurde ihm wohl im Vorfeld von Luisa und Nathalie abgenommen.

22.11 Uhr: Die Rosenvergabe beginnt. Doch nach all den Ereignissen kann Andrej keine übliche Rosenvergabe machen. Was hat er sich wohl überlegt hat...

22.08 Uhr: "Wir sind jetzt an 'nem Punkt wo man merkt, dass Gefühle aufkommen. Das macht die Sache nicht leichter." Das überlegt sich Andrej früh.

21. 59 Uhr: Jetzt muss Andrej aber auch mal in den Arm genommen werden. Doch einige unterstellen Christina und Steffi hinterhältige Absichten, wenn sie den Bachelor trösten. Das geht auch wirklich gar nicht!

21.59 Uhr: Jetzt laufen sie alle dem Bachelor weg: Isabell nimmt die Rose nicht an, Nathalie verlässt die Show aus freien Stücken und jetzt hat Luisa auch keine Lust mehr.

21.55 Uhr: Aber hey. Andrej nimmt gar keine bösen Schwingungen war. Die Mädels verstehen sich doch alle super, oder?

21.53 Uhr: Wie du mir, so ich dir: Eva crasht jetzt Sinas Date- einfach um zu sagen, dass es ihr "gut geht"´. Hat da jemand schon etwas tiefer ins Glas geguckt? 

21.51 Uhr: Ernestine nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie will ein Einzeldate und das lässt sie den Bachelor wissen. Doch als sie dann die Haare und Muskeln anfassen will, zieht Andrej die Reißleine.

21.49 Uhr: Und der erste Schockmoment: Nathalie verabschiedet sich vom Bachelor. Allzu traurig scheint er allerdings nicht zu sein.

21.48 Uhr: Reizüberflutung bei Andrej. Die nächste Nacht der Rosen beginnt - jetzt wieder in Abendkleidern.

21.45 Uhr: Fragen über Fragen: "Soll ich ihr jetzt ins Gesicht kotzen oder lass ich's bleiben". Tja da können wir auch nicht weiterhelfen, Jade. Aber Jennifer sollte besser in Deckung gehen.

21.43 Uhr: Und weiter! Nicht nur Andrej gefällt Jennys offensive Art nicht, auch die Frauen lästern über sie.

21.35 Uhr: Hatten wir ja lange nicht mehr: Auf in die Werbung.

21.35 Uhr: Jennifers Klammergriff zieht sich enger um Andrej. Ihm wird es schon zu viel.

21.34 Uhr:  Lasst die Korken knallen. Endlich fließt auch der Alkohol bei der Bootsparty.

21.30 Uhr: Der Bachelor taucht ab mit Blondinchen Jade. Doch Jennifer funkt dazwischen. Teilen will sie ihren Bachelor offensichtlich nicht.

21.27 Uhr: Zurück auf dem Boot offenbart Andrej direkt seine ehrlichen Absichten: "Endlich Bademode, endlich mal einen Blick riskieren und nicht immer nur Abendkleider" - er ist eben auch nur ein Mann.

21.25 Uhr: Nathalie möchte sich verabschieden. Sie ist nicht glücklich in der Villa mit Pool bei 24 Grad. Ihre Entscheidung löst bei Freundin und Konkurrentin sogar mehr Tränen aus.

21.24 Uhr: Die Bootstour geht weiter. Und es startet direkt mit einem Kracher.

21.17 Uhr: Bevor es richtig zur Sache geht: Ab in die Werbung.

21.15 Uhr: Oh la la - Andrej cremt Cecilia den Rücken ein. Sehr zum Missfallen von Jennifer.

21.15 Uhr: Doch Jennys Anhänglichkeit ist Andrej schon etwas "too much" - da scheint sich schon jemand verrannt zu haben.

21.13 Uhr:  Andrej hier, Hubschrauberflug da - Mitstreiterin Jenny scheint schon ganz schön in den Bachelor verknallt zu sein, mutmaßt auch Cecilia.

21.11 Uhr: Geschafft! Cecilia kommt mit aufs Boot zum Gruppendate.

21.10 Uhr: Was ein smarter Bachelor. Zum nächsten Gruppendate nimmt er die Mädels mit, die sich am schnellsten in Schale - also in den Bikini werfen. Weniger ist eben manchmal mehr. Jetzt muss Cecilia Gas geben.

21.10 Uhr: Die Frauen in der Villa reagieren nicht gerade begeistert auf Sina - wer will schon mehr Konkurrenz.

21.07 Uhr: "Was macht 'ne Bombe im Bordell? Puff!" - Ein echter Scherzkeks, der Neuzugang.

21.05 Uhr: "Sorry für die Störung", eine überzeugende Entschuldigung von der Date-Crasherin. Doch Andrej gibt ihr ein Korb und schickt sie wieder weg. Was ein Start in die neue Beziehung.

21.04 Uhr: Langsam gehen RTL wohl die Mittel aus: Schon die Zweite Kandidatin schleust der Sender nachträglich ein. Sina Raffert  kommt aus Hannover, die Heimatstadt von Andrej. Wenn das kein Zeichen ist. 

21.02 Uhr: Mit der einen setzt er Tierbabys aus, mit der anderen redet Andrej über Kinder kriegen und eine große, griechische Familie. Ay ay ay.

21.01 Uhr: Wie sinnlich Eva die von Andrej gereichte Erdbeere verspeist... Mjamm mjamm mjamm.

20.59 Uhr: Und weiter!

20.52 Uhr: Doch jetzt geht's erstmal in die Pause.

20.51 Uhr:In der Villa ist nichts von Entspannung zu merken - hier wird eine große Party geschmissen.

20.50 Uhr: Von den Füßen ins Gesicht. Die Schokoladenmaske ist aber nicht zum Verzehr geeignet.

20.48 Uhr: Die Fußmassage von Eva könnte Cecilia mit ihren Blasen wohl auch gebrauchen.

20.46 Uhr: Doch das Einzeldate bekommt Eva. Es geht in einen eigens reservierten Spa-Tempel. Da hat Andrej wohl an die Sauna gedacht...

20.45 Uhr: Cecilia hat Blasen an den Füßen. Was hat sie denn gemacht?

20.45 Uhr: Dafür Stillschweigen nach ihrem Witz sie hätten sich geküsst.

20.44 Uhr: Und jetzt muss sich Vanessa den Konkurrentinnen stellen. Doch für die Schildkröten-Story erntet sie viele "Oooohs" und "Aaaahs".

20.42 Uhr: Jetzt liegen die beiden gemeinsam am Strand und reden über Gott und die Welt. Hätte das Date spätere stattgefunden hätte sich Andrej auch mehr als reden, vorstellen können. Tja. Schade Schokolade, Vanessa.

20.40 Uhr: Vanessa redet schon von gemeinsamen Babys. Eines heißt "Brigitte".

20.37 Uhr: Das Einzeldate treibt sogar Andrej Tränen in die Augen: Sie setzen junge Schildkröten im Meer aus. Vielleicht ist es aber auch eine allergische Reaktionen?

20.35 Uhr: Neuer Rekord der Staffel: Die ersten Tränen! Erst legt Jennifer los, dann zieht Luisa nach. Heimweh auf der einen, Langeweile auf der anderen Seite sind die Auslöser.

20.32 Uhr: Andrej nimmt sich erst Bachelor-Frischling Nathalia und dann Kimberly zur Seite. Da bleiben darf zum Schluss Vanessa.

20.31 Uhr: Beim Gruppendate geht's zum Ausritt an den Strand. Das Glück der Erde liegt bekanntlich auf dem Rücken der Pferde... Auch wenn das einige Frauen anders sehen. 

20.26 Uhr:  Und auf ins erste Gruppendate! Nathalie, Nathalie, Kimberly, Vanessa und Christina dürfen mit. Er will zeigen, dass er Tierlieb ist. Beweist er nicht ständig, dass er mit Hühnern umgehen kann?

20.25 Uhr: Der Bachelor stellt sich den 13 Frauen und erzählt das Isabel-Gate aus seiner Sicht. Und schon hat er die Damen wieder auf seiner Seite... als wäre es jemals anders gewesen.

20.22 Uhr: Das Rätsel um Nadine ist gelüftet: Auch sie hat ihre Rose bekommen, nachdem sie zuletzt krankheitsbedingt die Nacht der Rosen verpasste.

20.20 Uhr: Cecilia zum ersten Mal im Bild: Auch die Mädels sind noch perplex, dass "Bella" die Rose abgelehnt hat.

20.18 Uhr: Die letzte Nacht der Rosen hängt Andrej noch nach: Den Korb von Isabell hat er nicht verkraftet.

20.15 Uhr: Los Geht's!

20.05 Uhr: In wenigen Minuten startet die neue Folge. Wir sind schon gespannt, welche Zickenkriege, Schmusereien und Tragödien heute auf uns warten.

19.57 Uhr: Beim Gruppendate auf dem Boot schwingt Cecilia lasziv ihre Hüften. Ob sie so die Aufmerksamkeit des Bachelors auf sich ziehen kann? Schließlich hatte er ja schon angekündigt, dass es "Zeit wird abzuchecken".

19.40 Uhr:  In der vergangenen Folge hielt sich der Bachelor Andrej Mangold noch zurück. Ob heute die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht werden?

19.23 Uhr: Cecilia hofft weiterhin auf ein Einzeldate. Bis dahin: Ein wenig Sonne tanken am Pool. Wenn's aber ins Wasser geht, sollte sie die Mikrofone besser abnehmen...

19.14 Uhr: Ein Handtuchkrieg, eine neue Konkurrentin, eine abgelehnte Rose: Wer die zweite Folge versäumt hat, kann hier nachlesen, was passiert ist.

Hier geht's zu weiteren Bachelor-Artikeln  

19.10 Uhr: RTL heizt den Kessel weiter an: Heute soll die neue Kandidatin Sina dazustoßen. Dieser Griff ist jedoch bereits bekannt: Schon in der zweiten Folge schleuste RTL die Konkurrentin Nathalia ein.

Ob Bachelor Andrej Mangold heute wieder eine Rose für Cecilia hat...

 

19.05 Uhr: Die 22-jährige Hammerin kämpft heute wieder um die Rose und das Herz des Rosenkavaliers Andrej Mangold (31). Schon zwei Runden hat sie geschafft. In der zweiten Folge eher unscheinbar, muss sie langsam Gas geben, um sich gegen ihre 13 Mitstreiterinnen durchzusetzen. Ob sie es schafft, erfahren wir ab 20.15 Uhr auf RTL.

Diese 14 Damen sind noch im Rennen:

Natürlich allen voran Cecilia Asoro aus Hamm. Die Schönheit mit nigerianisch-italienischen Wurzeln war bisher eher unscheinbar, doch lange kann sie sich das nicht mehr leisten. Schließlich schläft die Konkurrenz bekanntermaßen nie.

Ihre Konkurrenz schläft nie. Doch Cecilia auch nicht.

Dazu zählt Ernestine Palmert. In der heutigen Folge geht sie auf Tuchfühlung - ob das Andrej gefällt?

Auch Eva Benetatou hat die Krallen ausgefahren. Sie will heute bei einem Wellnesstrip den Bachelor erobern.

Das kölsche Mädchen Stefanie Gebhardt hat in der vergangenen Folge als Erste die Rose erhalten.

Doch die blonde Vanessa Prinz ist ihr dicht auf den Fersen. Bisher hatte sie noch wenig Zeit zu zweit mit Andrej.

Von Nadine Illa war bisher nicht viel zu sehen. Wenn sich das nicht schnell ändert ist das gut für Cecilia, doch schlecht für sie.

Ihre Namensvetterin musste in der vergangenen Folge die Show verlassen. Claudia Gottwald sollte hoffen, dass das besser nicht am Namen lag.

Auch wenn Luisa Haimann manchmal nicht die Schnellste zu sein scheint, wird sie sicherlich keine Gelegenheit auslassen, um Andrej um den Finger zu wickeln.

Sie erhielt die allererste Rose der Staffel: Christina Graß ist heiß auf die nächste Runde.

Kimberly Schulz wollte bisher mit Zurückhaltung punkten - mit Erfolg. Wie lange das noch gut geht? Oder ändert sie ihre Strategie?

Das erste Einzeldate ergatterte Jennifer Lange. Für sie sollte es nicht das letzte gewesen sein.

Von Jade Übach musste sich auch der Bachelor in der vergangenen Folge erstmal selbst überzeugen.

Auch Nathalie Zengin schließt sich dem Kampf um die Rosen an.

Und nicht zu vergessen: Neu im Boot Nathalia Goncalves Miranda - der "Bachelor-Frischling".

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert.

Hinweise zum Kommentieren: Auf wa.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare