1. wa.de
  2. Hamm
  3. Coronavirus in Hamm

PCR-Tests aus Testzentrum in Heessen verschwunden

Erstellt:

Von: Frank Lahme

Kommentare

Das Testzentrum ist in den früheren Räumen von Lyko untergebracht.
Das Testzentrum ist in den früheren Räumen von Lyko untergebracht. (Archiv) © Andreas Rother

In einem Corona-Testzentrum am Heessener Markt in Hamm sind in der vergangenen Woche drei PCR-Tests verschütt gegangen.

Hamm – Die Stadt bestätigte den Vorfall in dem früheren Lyko-Gebäude jetzt auf WA-Nachfrage. Den Betroffenen sei dadurch kein Nachteil entstanden. Ihnen seien kurzfristig anderen Testmöglichkeiten offeriert worden. (News zum Coronavirus in Hamm, für überregionale Infos hier klicken.)

Der Vorfall habe eine Überprüfung des Sicherheitskonzepts von Betreiber „Fast Dienstleistungen“ nach sich gezogen. Wo die drei PCR-Tests abgeblieben sind, habe sich nicht klären lassen. Das Sicherheitskonzept des Dienstleisters sei nachgeschärft worden.

Auch interessant

Kommentare