Corona in Hamm
Neue Zeiten für Gesamtschulen: Busfahrplan weiter angepasst
Die versetzten Schulanfangszeiten an den drei Hammer Gesamtschulen wirken sich nochmals auf den Busfahrplan aus.
Hamm - Ab Montag, 30. November, kommt es im Nachgang der versetzten Schulanfangszeiten an den drei Gesamtschulen zu zwei Änderungen im Busfahrplan, die die Schülerinnen und Schüler der Sophie-Scholl-Gesamtschule und der Arnold-Freymuth-Schule betreffen. Das teilte die Stadt Hamm am Freitag mit. (News zum Coronavirus in Hamm.)
Die Änderungen sowie die neuen Fahrpläne mit den genauen Abfahrtszeiten der Linien an den einzelnen Haltestellen werden am heutigen Freitag auf den Homepages der beiden Schulen für die Schülerinnen und Schüler bereitgestellt. (Hier klicken für die Scholl-Homepage, hier klicken für die Freymuth-Homepage.)
Sophie-Scholl-Gesamtschule:
Die Linie E-40 (Außenbereich Bockum-Hövel) fährt eine zweite Runde. Sie startet genau eine Stunde später, also um 8.10 Uhr ab der Haltestelle „Wiedenholt“ und ist dann planmäßig um 8:38 Uhr an der Haltestelle „Löcke“.
Arnold-Freymuth-Schule:
Die Linie E-56 wird morgens um zehn Minuten vorgezogen, sodass die Linie mit den Schülerinnen und Schülern bereits um 8:32 am Herringer Markt ankommt. Start der Linie ist damit um 7.18 Uhr an der Haltestelle „Pelkum Amtshaus“. - WA