Tolle Weihnachtsstimmung auch ohne blinkende Lichter

Tolle Weihnachtsstimmung auch ohne blinkende Lichter

Bockum-Hövel - Für eine Notlösung sieht der Weihnachtsschmuck im Zentrum Hövels, den der Aktionskreis Bockum-Hövel Plus auf die Schnelle organisiert hat, sehr gut aus.  Die rund 100 geschmückten Bäume vermitteln eine festliche Atmosphäre, tagsüber …
Tolle Weihnachtsstimmung auch ohne blinkende Lichter
Abriss des Weltkriegs-Bunkers am Hallohpark erstaunlich einfach
Abriss des Weltkriegs-Bunkers am Hallohpark erstaunlich einfach
Anlieger-Ärger über Baustelle Nordenstiftsweg
Anlieger-Ärger über Baustelle Nordenstiftsweg
Hamm

Jahresabschlussübung der Freiwilligen Feuerwehr in Bockum Hövel

Jahresabschlussübung der Freiwilligen Feuerwehr in Bockum Hövel

Meldungen aus Bockum-Hövel

Hammer Senior wehrt sich standhaft gegen Sex-Abzocke

Bpckum-Hövel - Am Ende waren es 263 Euro, die der 81-jährige Johannes Leyer für angebliche „Dienstleistungen für Erwachsene“ – sprich Telefonsex – zahlen sollte. Doch er blieb standhaft und fiel nicht auf die dreiste Forderung von Inkasso-Firmen …
Hammer Senior wehrt sich standhaft gegen Sex-Abzocke

Raubüberfall auf 24-Jährigen in Bockum-Hövel

Bockum-Hövel - Ein 24-jähriger Mann ist von Unbekannten auf der Hammer Straße überfallen worden. Die Polizei fahndet nach drei Tatverdächtigen.
Raubüberfall auf 24-Jährigen in Bockum-Hövel

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf Bockumer Weg

Bockum-Hövel - Bei einem Unfall an der Einmündung Bockumer Weg/Nordenstiftsweg sind zwei Autofahrer schwer verletzt worden.
Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf Bockumer Weg
Darfs ein bisschen wohnlicher sein?! 2- Zimmerwohnung mit Taeslichtbad!!

Darfs ein bisschen wohnlicher sein?! 2- Zimmerwohnung mit Taeslichtbad!!

Darfs ein bisschen wohnlicher sein?! 2- Zimmerwohnung mit Taeslichtbad!!
Tolle 2-Zimmer-Wohnung in Hamm

Tolle 2-Zimmer-Wohnung in Hamm

Tolle 2-Zimmer-Wohnung in Hamm
Interims-Wohnbereichsleitung (m/w/d) für unser mobiles Führungsteam
Interims-Wohnbereichsleitung (m/w/d) für unser mobiles Führungsteam
Interims-Wohnbereichsleitung (m/w/d) für unser mobiles Führungsteam
Senior Manager (m/w) Enterprise Performance Management
Senior Manager (m/w) Enterprise Performance Management
Senior Manager (m/w) Enterprise Performance Management
Rollout-Manager (m/w)
Rollout-Manager (m/w)
Rollout-Manager (m/w)
Dacia Duster  Laureate 4x2 Klima, Alu, Look-P. Radio/CD, gebraucht
Dacia Duster Laureate 4x2 Klima, Alu, Look-P. Radio/CD, gebraucht
Dacia Duster Laureate 4x2 Klima, Alu, Look-P. Radio/CD, gebraucht
Hyundai I 10   i10 1.1 Classic Klima, Radio/CD, El. Fenster 5-T, gebraucht
Hyundai I 10 i10 1.1 Classic Klima, Radio/CD, El. Fenster 5-T, gebraucht
Hyundai I 10 i10 1.1 Classic Klima, Radio/CD, El. Fenster 5-T, gebraucht

Mittagstisch

Das kommt heute in Hamm auf den Tisch

Leserreisen

Blättern Sie durch unseren Katalog
Die Polizeimeldungen auf dieser Seite sind direkt von der Polizeipressestelle übernommen und redaktionell nicht bearbeitet.
POL-HAM: Einruch in eine Volkshochschule
POL-HAM: Einruch in eine Volkshochschule
POL-HAM: Einbruch in Büroräume am Schwarzen Weg
POL-HAM: Einbruch in Büroräume am Schwarzen Weg
POL-HAM: 20-Euro-Schein gestohlen
POL-HAM: 20-Euro-Schein gestohlen

Weitere Meldungen aus Bockum-Hövel

Glasflaschen auf Horster Straße geworfen

Bockum-Hövel - Mehrere junge Erwachsene haben aus einer Dachgeschosswohung mehrere leere Glasflaschen auf die Horster Straße geworfen.
Glasflaschen auf Horster Straße geworfen

Hövel braucht eine neue Weihnachtsbeleuchtung - Aktionskreis bittet um Unterstützung

Bockum-Hövel - Das Höveler Zentrum braucht eine neue Weihnachtsbeleuchtung. Das sagt Hartmut Weber, Vorsitzender des Aktionskreises Bockum-Hövel Plus. Rund 15 Jahre lang war die bisherige Beleuchtung im Einsatz. Sie ist inzwischen marode.
Hövel braucht eine neue Weihnachtsbeleuchtung - Aktionskreis bittet um Unterstützung

Baustart auf Nordenstiftsweg beginnt mit Verkehrschaos

Hamm-Norden - Ja, die Stadt hat rechtzeitig auf die neue Vollsperrung des Nordenstiftsweges seit Montag hingewiesen und auch Schilder auf der Münsterstraße aufgestellt. Doch wer die Nachricht in den Medien nicht wahrgenommen hatte, tappte schnell in die „Falle“ und stand an den ersten Tagen bei der …
Baustart auf Nordenstiftsweg beginnt mit Verkehrschaos

14-Jähriges Mädchen von Auto erfasst: Polizei sucht nach dem Fahrer

Bockum-Hövel - Ein 14-jähriges Mädchen wurde am Montagnachmittag auf der Janssenstraße von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Der Fahrer des Wagens fragte noch nach dem Befinden des Mädchens, fuhr dann aber weiter. Die Polizei bittet um Hinweise.
14-Jähriges Mädchen von Auto erfasst: Polizei sucht nach dem Fahrer

Leben in einer Wohngemeinschaft mit hunderten von Buddhas 

Bockum-Hövel - Neben dem Toaster: Buddhas. Auf Regalen: Buddhas. Im Wohnzimmer: Buddhas. Uwe Stöber, 57 Jahre alt, hat eine ungewöhnliche Leidenschaft: Er sammelt Buddha-Figuren. Hunderte Figuren füllen seine Wohnung. „Meine Wohnung ist mein Tempel“, sagt Uwe Stöber.
Leben in einer Wohngemeinschaft mit hunderten von Buddhas 

Schläge, Steinwürfe, Hitlergruß: Reichlich Alkohol im Spiel

Bockum-Hövel - Alle fünf waren betrunken, als sie am Samstagmorgen am Pankratiusplatz in eine Prügelei verwickelt wurden. Ein 38-jähriger Mann aus Hamm fiel dabei besonders auf. 
Schläge, Steinwürfe, Hitlergruß: Reichlich Alkohol im Spiel

Trickbetrüger ergaunern Guthaben für Online-Spieledienst

Bockum-Hövel - Von wegen „Befehl von oben“: Trickbetrüger haben am Donnerstag eine Tankstellenverkäuferin an der Römerstraße in Bockum-Hövel hereingelegt, indem sie sich am Telefon zunächst als Ehemann ihrer Chefin ausgaben und ein perfides Lügengerüst konstruierten.
Trickbetrüger ergaunern Guthaben für Online-Spieledienst

Wasserrohrbruch an Barsener Straße - Straße halbseitig freigegeben

[Update 23.50 Uhr] Hamm - Wegen eines Wasserrohrbruches im Bereich der Endhaltestelle auf der Barsener Straße musste am Mittwoch für die Dauer der Vollsperrung die Haltestelle verlegt werden. Die Vollsperrung wurde um 20 Uhr aufgehoben, die Straße war ab diesem Zeitpunkt wieder halbseitig …
Wasserrohrbruch an Barsener Straße - Straße halbseitig freigegeben

Aus den anderen Ressorts

Kommt „Sissi“ an Weihnachten 2018 wieder im TV auf ARD und Sky?

Kommt „Sissi“ an Weihnachten 2018 wieder im TV auf ARD und Sky?

Neuer Diät-Trend aus Übersee: Personal Trainer verrät simplen Trick

Neuer Diät-Trend aus Übersee: Personal Trainer verrät simplen Trick

Drogen, Waffen und eine Aussage - 25-Jähriger geläutert?

Drogen, Waffen und eine Aussage - 25-Jähriger geläutert?

Ronaldo stichelt gegen Real Madrid - Aussage über Messi lässt aufhorchen

Ronaldo stichelt gegen Real Madrid - Aussage über Messi lässt aufhorchen