Lkw über Nacht gestohlen: Polizei bittet um Hinweise

+

Bockum-Hövel - 70000 Euro kostet der Lkw, den Unbekannte am vergangenen Wochenende in Bockum-Hövel stahlen.

Abgestellt wurde die blaue Sattelzugmaschine samt Anhänger am Freitag um 16 Uhr in der Straße "Waterkamp".  Am Samstag, 4 Uhr, wurde der Diebstahl bemerkt. 

Das Gespann mit UN-Kennzeichen am Zugfahrzeug und am Anhänger war war spurlos verschwunden. Die Polizei beziffert den Wert des Lkw auf 70000 Euro.  Auf der Plane des Aufliegers befanden sich weiße Schriftzüge. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare