Hier wird in Hamm geblitzt

1 von 24
Auf Wunsch der Anlieger gibt es diese Blitzsäule am Südring. Fotografiert werden Schnellfahrer, die auf der zweispurigen Einbahnstraße in Richtung Osten unterwegs sind.
2 von 24
Aufpassen heißt es an der  Allee-Center-Kreuzung zur Adenauerallee. Die Blitzsäule "beobachtet" Autofahrer, die von der Hafenstraße kommen.
3 von 24
Fuß vom Gas ist auch an der Ahlener Straße in Richtung Ahlen angesagt.
4 von 24
Im Winter ist dieser Starenkasten gut zu sehen doch sobald die Blüten sprießen ist er nur schwer erkennbar. Also Vorsicht! Über 50 km/h wird es teuer.
5 von 24
Ein Rotlichtblitzer steht außerdem an der Heessener Straße.
6 von 24
Wer hier über rot fährt, darf mit Punkten in Flensburg rechnen.
7 von 24
Und noch ein weiterer Rotlichtblitzer lauert an der Heessener Straße: Für Linksabbieger gilt hier: Fuß vom Gas!
8 von 24
Wer auf der Heerener Straße in Richtung Kamen unterwegs ist, wird vor unerwünschten gewarnt.
9 von 24
Mit dem Plakat ,,Runter vom Gas'' versucht man dort die Raserei in den Griff zubekommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare