Schreiber schwingt: Hammer am Freitag erneut bei „Ninja Warrior“
Sein Erkennungsmerkmal: das Spiderman-Shirt. Hammer Arthur Schreiber ist am heutigen Freitagabend beim Halbfinale der RTL-Show „Ninja Warrior Germany“ zu sehen.
Hamm - In der Vorrunde der sportlichen Game-Show, in der die Kandidaten unter Zeitdruck einen Parcours meistern müssen, hatte sich der 29-Jährige bereits das Finalticket gesichert. Deshalb ist er in der neuen Folge außerhalb der Wertung angetreten. Spannend ist es aber trotzdem, denn es entscheidet sich, gegen wen der Hammer im Finale am 27. November und 4. Dezember antreten wird. „Einen Konkurrenz-Kampf gibt es unter den Kandidaten nicht. Wir feuern uns gegenseitig an und geben uns auch Tipps“, sagt Schreiber. Trotzdem will er natürlich gewinnen und sich den Titel „Ninja Warrior Germany“ sichern.
Gedreht wurde die Show bereits im Mai, Schreiber wird die Folge heute gemeinsam mit seiner Freundin und seinem Bruder, mit dem er in einer WG lebt, ansehen.
„Ich denke mir immer, wenn ich meine Läufe sehe, da könnte man noch etwas verbessern oder das habe ich falsch gemacht. Aber genießen kann ich es trotzdem.“
Zu sehen ist die Show heute Abend ab 20.15 Uhr auf dem Sender RTL.