Letzter Fitnesscheck

Kurz vor dem großen Tag: Team Kaltstart ist fit für den Firmenlauf

Kurz vor dem großen Tag: Team Kaltstart ist fit für den Firmenlauf

Team Kaltstart: Vom Couch Potato zum Jogger beim AOK-Firmenlauf

Neun Mitarbeiter der „Einhaus-Gruppe“ sind das Team Kaltstart. In der gemeinsamen Aktion von WA und Lippewelle haben wir sie fit gemacht für den AOK-Firmenlauf.

Das Team bekam dafür unter anderem eine komplette Laufausrüstung von Sport Deppenkemper, ein Trainingsprogramm im Fitnessstudio Aktivita, Beratung durch einen Sportmediziner und ein Motivationscoaching des ASV Hamm.

Kaltstarter: Einhaus-Chef ist stolz auf sein Team
Kaltstarter: Einhaus-Chef ist stolz auf sein Team
Auf der Zielgeraden: Team Kaltstart gibt beim Training alles
Auf der Zielgeraden: Team Kaltstart gibt beim Training alles

Team Kaltstart: Letzter Fitnesscheck vorm Firmenlauf

Team Kaltstart: Letzter Fitnesscheck vorm Firmenlauf

KALTSTART auf der Zielgeraden am Kanal

KALTSTART auf der Zielgeraden am Kanal

Motivationstraining für Team Kaltstart bei den ASV-Handballern

Motivationstraining für Team Kaltstart bei den ASV-Handballern

Team Kaltstart zeigt Angst-Gefühle - Kopftraining bei den Handball-Profis

Hamm – Die Mitglieder des Teams Kaltstart kämpfen sich langsam in die heiße Phase vor dem Firmenlauf. Diesmal mit ganz besonderer Motivation in der Halle der Hammer Bundesliga-Handballer.
Team Kaltstart zeigt Angst-Gefühle - Kopftraining bei den Handball-Profis

Strampeln für den idealen Puls: Team Kalstart macht Belastungstest

Hamm – 1839,26 Kilometer ist unser Team Kaltstart bereits gelaufen. Vier Wochen vor dem Firmenlauf haben sich die neun jetzt im Marienhospital durchchecken lassen. Beim Belastungstest wurde neben …
Strampeln für den idealen Puls: Team Kalstart macht Belastungstest

Kaltstart: Valentin Keppner wird auf Herz und Lunge geprüft

Kaltstart: Valentin Keppner wird auf Herz und Lunge geprüft

Abkühlung bei 30 Grad: Team Kaltstart trainiert am Haarener See

Abkühlung bei 30 Grad: Team Kaltstart trainiert am Haarener See

"Team Kaltstart": Ernährungsberaterin gibt Tipps fürs Training

Hamm – Unser Kaltstart-Team hat in einem Monat schon eine Menge erlebt. Die Neun haben den Cooper-Test gemacht, wurden bei Sport Deppenkemper neu eingekleidet und haben schon ein paar …
"Team Kaltstart": Ernährungsberaterin gibt Tipps fürs Training

Trainingsmotivation für Team Kaltstart: Einhaus-Chef startet Spendenaktion

Hamm - Während andere den Feierabend gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen, war unser Kaltstart-Team fleißig. 316,38 Kilometer sind die neun Läufer in der vergangenen Woche zusammen gelaufen.
Trainingsmotivation für Team Kaltstart: Einhaus-Chef startet Spendenaktion

So meistert das Team Kaltstart die erste Laufrunde 

Hamm - Mit neuer Trainingskleidung und hoher Motivation ging es für das Kaltart-Team nun zur ersten gemeinsamen Laufrunde. Und durfte sich an dessen Ende noch über eine kleine Überraschung freuen.
So meistert das Team Kaltstart die erste Laufrunde 

Auf leichten Sohlen: "Team Kaltstart" bekommt neue Ausrüstung

Hamm - Nachdem beim Coopertest die Grundlagen fürs Training gelegt wurden, ging es beim Team Kaltstart nun an die richtige Ausrüstung.
Auf leichten Sohlen: "Team Kaltstart" bekommt neue Ausrüstung