Letzter Fitnesscheck

Kurz vor dem großen Tag: Team Kaltstart ist fit für den Firmenlauf

Kurz vor dem großen Tag: Team Kaltstart ist fit für den Firmenlauf

Team Kaltstart: Vom Couch Potato zum Jogger beim AOK-Firmenlauf

Neun Mitarbeiter der „Einhaus-Gruppe“ sind das Team Kaltstart. In der gemeinsamen Aktion von WA und Lippewelle werden sie in den kommenden Wochen fit für den AOK-Firmenlauf am 5. September.

Das Team bekommt dafür unter anderem eine komplette Laufausrüstung von Sport Deppenkemper, ein Trainingsprogramm im Fitnessstudio Aktivita, Beratung durch einen Sportmediziner und ein Motivationscoaching des ASV Hamm.

Kaltstarter: Einhaus-Chef ist stolz auf sein Team
Kaltstarter: Einhaus-Chef ist stolz auf sein Team
Auf der Zielgeraden: Team Kaltstart gibt beim Training alles
Auf der Zielgeraden: Team Kaltstart gibt beim Training alles

Team Kaltstart: Letzter Fitnesscheck vorm Firmenlauf

Team Kaltstart: Letzter Fitnesscheck vorm Firmenlauf

KALTSTART auf der Zielgeraden am Kanal

KALTSTART auf der Zielgeraden am Kanal

Motivationstraining für Team Kaltstart bei den ASV-Handballern

Motivationstraining für Team Kaltstart bei den ASV-Handballern

Team Kaltstart zeigt Angst-Gefühle - Kopftraining bei den Handball-Profis

Hamm – Die Mitglieder des Teams Kaltstart kämpfen sich langsam in die heiße Phase vor dem Firmenlauf. Diesmal mit ganz besonderer Motivation in der Halle der Hammer Bundesliga-Handballer.
Team Kaltstart zeigt Angst-Gefühle - Kopftraining bei den Handball-Profis

Strampeln für den idealen Puls: Team Kalstart macht Belastungstest

Hamm – 1839,26 Kilometer ist unser Team Kaltstart bereits gelaufen. Vier Wochen vor dem Firmenlauf haben sich die neun jetzt im Marienhospital durchchecken lassen. Beim Belastungstest wurde neben …
Strampeln für den idealen Puls: Team Kalstart macht Belastungstest

Kaltstart: Valentin Keppner wird auf Herz und Lunge geprüft

Kaltstart: Valentin Keppner wird auf Herz und Lunge geprüft

Abkühlung bei 30 Grad: Team Kaltstart trainiert am Haarener See

Abkühlung bei 30 Grad: Team Kaltstart trainiert am Haarener See

"Team Kaltstart": Ernährungsberaterin gibt Tipps fürs Training

Hamm – Unser Kaltstart-Team hat in einem Monat schon eine Menge erlebt. Die Neun haben den Cooper-Test gemacht, wurden bei Sport Deppenkemper neu eingekleidet und haben schon ein paar …
"Team Kaltstart": Ernährungsberaterin gibt Tipps fürs Training

Trainingsmotivation für Team Kaltstart: Einhaus-Chef startet Spendenaktion

Hamm - Während andere den Feierabend gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen, war unser Kaltstart-Team fleißig. 316,38 Kilometer sind die neun Läufer in der vergangenen Woche zusammen gelaufen.
Trainingsmotivation für Team Kaltstart: Einhaus-Chef startet Spendenaktion

So meistert das Team Kaltstart die erste Laufrunde 

Hamm - Mit neuer Trainingskleidung und hoher Motivation ging es für das Kaltart-Team nun zur ersten gemeinsamen Laufrunde. Und durfte sich an dessen Ende noch über eine kleine Überraschung freuen.
So meistert das Team Kaltstart die erste Laufrunde 

Auf leichten Sohlen: "Team Kaltstart" bekommt neue Ausrüstung

Hamm - Nachdem beim Coopertest die Grundlagen fürs Training gelegt wurden, ging es beim Team Kaltstart nun an die richtige Ausrüstung.
Auf leichten Sohlen: "Team Kaltstart" bekommt neue Ausrüstung