1. wa.de
  2. Deutschland & Welt

Wetter in NRW: Spätsommer startet am Mittwoch – doch vorher wird es ungemütlich

Erstellt:

Kommentare

Zwei Frauen sitzen mit einen Handtuch am Rhein in Düsseldorf.
Ab Mitte der Woche soll der Spätsommer in NRW starten (Archivbild) © Fabian Strauch/dpa

Der Spätsommer soll in NRW endlich starten. In Bonn, Duisburg, Düsseldorf und Köln wird es warm und sonnig. Doch vorher wird es noch einmal grau und nass.

Essen – Kaum zu glauben, aber nach langem Warten soll es nun endlich so weit sein: „So eine Art Spätsommer könnte sich da andeuten“, teilt ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes mit. Wetter.com ist da ein bisschen optimistischer: Denn in Bonn*, Duisburg*, Düsseldorf* und Köln* soll ab Mittwoch die 25-Grad-Marke geknackt werden. Doch vorab müssen sich die Sommer-Fans noch etwas gedulden.
24RHEIN* berichtet, wie das Wetter in den kommenden Tagen wird.

Denn bevor der Spätsommer in NRW* starten kann, wird es am Montag und Dienstag teilweise noch einmal ungemütlich: Einzelne Schauer und Gewitter sind möglich. Gerade der Tagesverlauf könnte dabei grau und nass werden. (jw) *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare