Spektakuläres Video 

Herrchen versucht, ausgebüxten Hund vorm Überfahren zu retten

Bei einer wilden Verfolgungsjagd flitzt ein völlig verstörter kleiner Hund minutenlang über eine Hauptstraße von Mexiko-Stadt.  Und jeder will wissen: Gibt es ein Happy End?

Mexiko-Stadt - Ein kleiner Hund büchst in Mexiko-Stadt aus und läuft minutenlang über eine viel befahrende Hauptstraße. Horror für sein Herrchen, der die Verfolgungsjagd filmte. 

Der Mann versucht lange Zeit vergeblich seinen kleinen Vierbeiner zu fangen. Auf einem Fahrrad jagt er seinem Hund über die Straße hinterher, immer wieder ruft er, doch der Hund flitzt wie verrückt immer weiter und weiter. Die Fahrzeuge fahren haarscharf an dem Vierbeiner vorbei, der Mann versucht sie zu warnen. Dann läuft der Hund auf eine Baustelle:

ch

Rubriklistenbild: © Screenshot

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare