Verdächtiges Objekt nahe des Weißen Hauses entdeckt

+
In der Nähe des Weißen Hauses ist ein verdächtiges Objekt gefunden worden, das nun untersucht wird.

Washington - Aufregung in Washington: In einem Park nahe des Weißen Hauses wurde ein verdächtiges Objekt gefunden. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

In der Nähe des Weißen Hauses in Washington ist am Sonntag ein verdächtiges Objekt gefunden worden. Es wurde im Lafayette Park entdeckt und von der Polizei und vom Secret Service untersucht, wie die Polizei mitteilte. Auch die Feuerwehr sei im Einsatz, sagte ein Sprecher. Nähere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare