Lok stürzt fünf Meter tief - und kracht auf Straße

+
Die Lok krachte auf eine Straße.

Flörsheim - Zum Glück kam gerade kein Auto vorbeigefahren. Eine Lokomotive ist in Flörsheim bei Mainz einen steilen Abhang hinuntergestürzt und auf einer Straße gelandet.

Die Lok war in einem Industriepark am frühen Freitagmorgen auf einem Abstellgleis unterwegs und durchbrach eine Mauer. Dann ging es fünf Meter einen Abhang hinunter. Da sich auf der Straße niemand aufhielt, ging der Unfall glimplich ab.

Bilder vom Unfallort

Lok stürzt fünf Meter tief - und kracht auf Straße

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare