Schuhdieb schlägt auf Treppe zu

Bad Dürkheim - Dreiste Aktion eines Schuhfetischisten: Während sie die Treppe hinaufging, hat ein Dieb einer 18-Jährigen in Rheinland-Pfalz die Treter geklaut. Weit kam er aber nicht.

Als die junge Frau am Freitag die Treppe einer Bank in Bad Dürkheim hinaufstieg, hob er einfach ihr Bein und klaute den ersten Schuh, berichtet die Polizei  - und dann auch noch Nummer zwei. „Danach flüchtete er mit dem Schuhpaar“, berichteten die Ermittler.

Polizisten entdeckten das Diebesgut später bei einem 22-Jährigen, der die Tat zugab. Zu seinem Motiv sagte er nichts.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare