1. wa.de
  2. Deutschland & Welt

Produktionshalle bei Großbrand komplett zerstört – nächster Rückschlag für Stahlfirma

Erstellt:

Kommentare

Großbrand: Produktionshalle in Hagen vollständig zerstört
Im Ruhrgebiet wurde bei einem Großbrand eine Produktionshalle komplett zerstört. © Kai-Uwe Hagemann, Martin Schutt/dpa; Collage: RUHR24

In NRW hat es am Sonntag (12. September) einen Großbrand gegeben. Durch das Feuer wurde eine Produktionshalle komplett zerstört.

In NRW hat es am Sonntagabend einen Großeinsatz der Feuerwehr gegeben. Alarmiert wurden die Einsatzkräfte gegen 20.30 Uhr. Auf dem Gelände einer Stahlfirma war das Feuer ausgebrochen.
*RUHR24 hat weitere Informationen zu dem Großbrand in NRW, bei dem die Produktionshalle komplett zerstört wurde.
Nach Angaben der Feuerwehr befanden sich zum Zeitpunkt des Feuers keine Mitarbeiter auf dem Gelände. Die Polizei ermittelt nun zur Brandursache. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare