Absturz: Motorsegler durchschlägt Schuldach

+
Wrackteile eines abgestürzten Motorseglers liegen in Ludwigshafen - Edigheim auf dem Dach eines Schulzentrums.

Ludwigshafen - Schock in Ludwigshafen: Ein Motorsegler ist am Montagabend auf das Dach eines Schulzentrums gestürzt. Der Pilot kam bei dem Unglück ums Leben.

In Edigheim bei Ludwigshafen ist am Montag ein Motorsegler auf ein Schulzentrum abgestürzt und hat das Dach durchschlagen. Der Pilot kam dabei ums Leben. Die Identität des Mannes steht offenbar inzwischen fest. Es handele sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um einen 59-Jährigen aus Baden-Württemberg, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Letzte Gewissheit solle ein Gutachten bringen.

Die Ursache des Unglücks steht noch nicht fest.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare