Hintergründe noch unklar

Lkw erfasst Fußgänger: Tödlicher Unfall am Frankfurter Flughafen

Frankfurt/Main - Am Frankfurter Flughafen ist ein Fußgänger im Bereich der Frachtlogistik von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden.

Der 56-Jährige starb am frühen Sonntagabend noch am Unfallort, wie die Polizei mitteilte. Der 52 Jahre alte Lastwagenfahrer erlitt einen Schock. Beide Männer arbeiteten den Angaben zufolge als Lkw-Fahrer in dem Bereich des Flughafens.

Der 56-Jährige war zwischen geparkten Lastwagen hervorgekommen und auf die Fahrbahn getreten, wie eine Polizeisprecherin sagte. Dabei hatte der andere Fahrer ihn offenbar übersehen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare