1. wa.de
  2. Deutschland & Welt

Köln: Riesenrad am Zoo geht bis zum 17. August in die Verlängerung

Erstellt:

Kommentare

Das Europa-Rad Köln hinter mehreren Bäumen und Teilen des Aquariums.
Bis zum Ende der Sommerferien in NRW steht das Riesenrad am Kölner Zoo. © 24RHEIN

Köln bleibt eine beliebte Sommer-Attraktion noch länger erhalten: Das Riesenrad am Kölner Zoo wird noch bis zum 17. August in Riehl stehen bleiben.

Köln – Das Riesenrad am Kölner Zoo* ist in diesem Sommer sowohl bei Touristen als auch bei Kölner ein beliebtes Ausflugsziel. Eigentlich sollte das Europa-Rad nur bis Ende Juli in Köln* Riehl stehen bleiben. Doch jetzt gibt eine Verlängerung bis zum 17. August.
24RHEIN* zeigt, was Besucher des Riesenrads in Köln wissen müssen.

Die Schausteller des 55 Meter hohen Riesenrads haben sich das Datum dabei nicht zufällig ausgesucht: am 17. August ist auch der letzte Tag der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen*. Damit hat die Domstadt für die nächste Zeit sogar zwei Optionen die Domstadt und den Rhein* in einer Gondel von oben zu betrachten. Denn zurzeit steht auch auf der Deutzer Kirmes „Happy Colonia“ ein Riesenrad. (os) *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare