1. wa.de
  2. Deutschland & Welt

Köln: Dritte Fliegerbombe in Folge gefunden – innerhalb weniger Wochen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Fliegerbombe
In Köln wurden am Mittwochmittag zwei Fliegerbomben gefunden. (Symbolbild) © Uli Deck/dpa

Drei Wochen, drei Fliegerbomben: Am Mittwoch sind in Köln erneut Weltkriegsbomben gefunden worden. Experten für Kampfmittelbeseitigung sind vor Ort.

Köln – Es ist bereits die dritte Woche in Folge, in der in Köln* eine Fliegerbombe entdeckt wurde. Nachdem in den Wochen zuvor zwei Fliegerbomben im Stadtbezirk Lindenthal* gefunden wurde, befindet sich der aktuelle Fundort der Weltkriegsbomben in Porz. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst der Bezirksregierung Düsseldorf sowie das Ordnungsamt der Stadt Köln sind vor Ort.
24RHEIN* zeigt, welche Folgen der Fund zweier Fliegerbomben in Köln hat

Die Fliegerbomben wurden in der Hohenstaufenstraße/Cimbernstraße entdeckt. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare