Feuerwehr im Schutzanzug auf der Jagd nach Spinnen

Im Wohnhaus: Giftige Spinnen springen aus einer Banane

+
Im Wohnhaus: Giftige Spinnen springen aus einer Banane - die Feuerwehr muss anrücken. 

Spinnen-Schock beim Bananen-Essen: Ein älteres Ehepaar will in Wahrburg bei Stendal (Sachsen-Anhalt) nur die Bananen vom Einkauf auspacken.

Stendal - Da springen zwei wahrscheinlich hochgiftige Bananenspinnen aus einem Kokon in der Frucht und verschwinden blitzschnell im Haus. Was für ein Horror! 

Unter dicken Schutzanzügen betritt in der Nacht zu Sonntag die örtliche Feuerwehr das Anwesen und findet nach dreistündiger Suche die mehrbeinigen Tiere: Ein Glück, niemand wird gebissen, die möglichen Giftspinnen sind bereits tot. Die ganze Geschichte der Spinnen-Attacke und wie gefährlich die ungebetenen Gäste sein können, lesen Sie auf az-online.de*.

ds

*az-online.de ist Teil des deutschlandweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare